Schwangerschaft: Wo kann ich Blut abnehmen lassen um den HCG Wert zu wissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn ich auf deine nächste Frage schon geantwortet habe: Warum willst du einen Bluttest?

Der Urin-Schwangerschaftstest hat doch schon eine Schwangerschaft nachgewiesen. Mehr kann der Bluttest im Moment auch nicht.

Wofür brauchst du den genauen hCG-Wert?

Bei einem normalen Schwangerschaftsverlauf ist kein Bluttest vorgesehen - bei IGe-Leistung wirst du bestimmt einen Arzt finden.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, dass es deine Gyn nicht macht. Wo sie doch bei Schwangerschaft die erste Ansprechpartnerin ist.
Frage mal deinen Hausarzt ob er das machen kann. Sonst könntest du nur versuchen, dass du bei deiner Gyn unbedingt drauf bestehst, dass es gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieforu
23.01.2017, 12:49

Das Problem ist, ich habe 3x getestet bei allen drei war ich leicht positiv. Bin dann zum Frauenarzt die hat auch nur ein urin test gemacht auch bei denen war es positiv. Dann meinte die helferin ja sie sind schwanger, ich mache jetzt einen termin für den Mutterpass das wars kein Blut abgenommen nichts. Wie kann sie sich so sicher sein und sagen dass ich schwanger bin?

0

Der Hausarzt sollte dir zumindest eine Überweisung an den zuständigen Facharzt geben, wenn er das nicht selbst macht. Vermute ich mal. Wundert mich ja, dass die anderen Ärzte dich anscheinend weg schicken ohne dir zu sagen, wo du sonst hingehen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso macht das die Gynäkologin nicht ??

Wenn eine Schwangerschaft besteht, wird das beim Frauenarzt untersucht oder willst Du es einfach nur so wissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieforu
23.01.2017, 12:49

Das Problem ist, ich habe 3x getestet bei allen drei war ich leicht positiv. Bin dann zum Frauenarzt die hat auch nur ein urin test gemacht auch bei denen war es positiv. Dann meinte die helferin ja sie sind schwanger, ich mache jetzt einen termin für den Mutterpass das wars kein Blut abgenommen nichts. Wie kann sie sich so sicher sein und sagen dass ich schwanger bin?

0

Dann solltest du dringend die FA wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
23.01.2017, 15:15

Wozu? Sie hat 4 positive Tests, davon 1 bei der Frauenärztin! Die Schwangerschaft ist bestätigt, und ich finde es gut, daß die Ärztin keine Kassengelder sinnlos vergeudet! Welche neue Erkenntnis soll ein Bluttest bringen?

0

Was möchtest Du wissen?