Schwangerschaft, was sagt man?

5 Antworten

Wow, wie sehr muss man jemanden lieben.... dramatische Geschichte... ergäbe einen guten Film (nicht böse gemeint.. ich finde das romantisch und dramatisch zugleich)
Aber sei ehrlich zu Dir und zu ihm.. redet darüber...

Blöde Situation. Du musst es ihm sagen, ganz klar, aber das "wie" würde ich von eurem jetzigen Verhältnis abhängig machen. Habt ihr überhaupt noch Kontakt? Dann am besten persönlich. Sonst eben per Nachricht und dann persönlich oder an Telefon drüber sprechen. Dass er nicht unbedingt begeistert sein wird, ist ja zu erwarten, da brauchst du dir auch keine Mühe machen, ihm das schön schonend beizubringen oder so, schließlich ist er genauso verantwortlich wie du

Du solltest ehrlich zu ihm sein. je nach dem wie lange diese ganze geschichte gedauert hat, könntet ihr den stichtag so verdrehen, dass seine Freundin denkt, dass die schwangerschaft noch aus eurer gemeinsamen zeit kommt :)

Goldener Schnitt Mensch?

Hallo Community, Ich habe eine Frage zum goldenen Schnitt. Ich habe gelesen das auch bei Menschen der goldene Schnitt auftreten kann. Der goldene Schnitt ist ja bekanntlich ein schönes Teilungsverhältnis. Und meine Frage lautet nun: Sind Menschen bei denen der goldene Schnitt auftaucht schöner als andere? Oder wirken sie zumindest so?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Warum tut es nach einer weile weh, wenn man von einer ziege die füsse geleckt bekommt?

Mich intresiert kitzeln sehr und wollte das auch gerne mal ausprobieren^^ weil es hört sich iwie geil an erst gekitzelt zu werden und dann schmerzen zu haben habe aber leider keinen der mich kitzelt. Ich suche auch schon ewig nach jemandem der mich kitzelt Lg. Bananajo99

...zur Frage

was fühle ich? bin ich verliebt? ist es so wenn man verliebt ist?

hi, ich bin 16 und weiblich. wenn ich in der Nähe von 1 gewissen Mann bin, fühle ich mich wie von Glück betäubt. ich muss die ganze Zeit lachen und fühle mich wohler als ich es bei meiner Familie tut. (?es ist so als sei ich süchtig nach ihm?) ich habe keine Ahnung was dieses Gefühl bedeutet und es beunruhigt​ mich extrem, weil ich weiß dass eine Beziehung aussichtslos ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen lg c

...zur Frage

Bin ich Beziehungsscheu?

Ich hab Probleme auf fremde Menschen zuzugehen, mich auf sie einzulassen. Ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern, doch um in meinen "Vertrauenskreis" eingelassen zu werden, muss man erstmal jahrelang durch Prüfungen gehen bei mir. Ich habe Freundinnen die ich echt lieb hab, seit mehr als 3 Jahren kenne, und trotzdem hab ich trotzdem nicht 100% Vertrauen zu ihnen, möchte nicht mit ihnen über Probleme reden. Auch hab ich einen Kumpel, und er erzählt mir immer wieder wie lieb er mich hat, und so, und wenn er das sagt reagiere ich ängstlich oder agressiv. Das stresst mich echt, denn eigentlich würde ich super gerne eine Beziehung mit ihm haben :(

Manchmal hab ich das Gefühl, ich vertrau dem Internet mehr als meinen Freunden...

...zur Frage

Warum kann Aluminiumoxid nicht im Verhältnis 3:2 auftreten?

Bitte mit Begründung.

...zur Frage

Kann man den Schmerz lindern wenn jemandem in die Eier getreten wurde?

Bei mir in der Schule passiert es nicht allzu selten dass jemandem in die Eier getreten wird. Kann man da irgendwie helfen so dass es nicht so weh tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?