Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich, oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten


Ein Kondom in der passenden Größe ist bei korrekter Anwendung ein recht zuverlässiges Verhütungsmittel.

Wenn er nicht gekommen ist, ist eine Schwangerschaft bei deinem beschriebenen Szenario so gut wie ausgeschlossen.

In Lusttropfen befindet sich (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Nur wenn der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt (was bei euch ja durch ein intaktes Kondom nicht möglich war!), ist eine erfolgreiche Befruchtung, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz möglich.

Die "Pille danach" halte ich in deinem Fall für überflüssig.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey (:
Ich würd mir nicht allzu große Sorgen machen, eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich in diesem Fall.
Solltest du dir aber dennoch zu große Sorgen machen, hol dir die Pille danach.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich dir die Pille danach raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
27.08.2016, 12:33

okay, danke:)

0

Hey, es ist egal ob er gekommen ist oder nicht. Während des Geschlechtsverkehrs werden auch andere Flüssigkeiten übertragen, wenn du ganz sicher sein willst, würde ich mir einfach die Pille danach holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
27.08.2016, 12:15

okay, danke :)

0

hey eine schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich wenn er keinen Samenerguss hatte und das kondom noch über der eichel war.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht gekommen ist, dürfte auch kein Sperma aus ihm heraus gekommen sein. Das heißt, es ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn der Kondom nicht gerissen ist damit Sperma in dich rein kommen kann dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Das der Kondom mal irgendwie gerutscht ist passierte mein Freund oft. Mach dir kein Kopf. Außerdem eine Frau müsste auch fruchtbar sein einfach so kann man auch nicht schwanger werden . Und verlasst euch nicht nur auf Kondom das ist auch nicht ein perfekter Vergütungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
27.08.2016, 12:21

okay, danke

0
Kommentar von MrsLady1
27.08.2016, 12:22

kein Problem :)

0

Eher unschwahrscheinlich. Aber 100%ige Garantie gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
27.08.2016, 12:14

okay, danke :) würdest du dann die Pille danach nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?