Ist eine Schwangerschaft durch den Lusttropfen möglich?

10 Antworten

Hast du denn den Einnahmefehler so korrigiert, wie es in der Packungsbeilage steht? Dann sollte der Schutz nicht gefährdet sein.

Und die Chance, vom Lusttropfen schwanger zu werden, ist beim ersten GV sehr gering, denn der Lusttropfen enthält da noch keine Spermien. Das ist eine Flüssigkeit aus den sogenannten Cowperschen Drüsen. Aber beim zweiten und dritten Mal könnten Spermien, die sich vom ersten bzw. zweiten Mal noch in der Harnröhre befanden, in den Lusttropfen gelangt sein.

Ja, du kannst von Lusttropfen schwanger werden. Ich verstehe auch nicht ganz, dass du 3 x ungeschützten Sex hattest, obwohl du doch wusstest, dass du die Pille nicht durchgängig genommen hast und deshalb vermutlich nicht geschützt bist. Selbst schuld würd ich sagen.

Ihr hattet 3x innerhalb von 18 Stunden ?!?.. Eure Beziehung lebt ja nur von sex... Du bist 16 ...wie wäre es mit einem Kondom oder willst du Mutter werden. Zu wenig Bildung anscheinend

Un wenn du es immer noch nicht gescheckt hast ja du kannst schwanger werden und bei 3 mal ist das Risiko noch höher.. Selbst Schuld

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bei Kondom + Pille?

Hey.

Ich habe irgendwie total Angst das meine Freundin schwanger wird.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft wenn man Kondom und Pille benutzt?

Und wie hoch ist das Risiko das bei einer Panne die Pille danach NICHT wirkt?

...zur Frage

kondom gerissen besteht das risiko einer Schwangerschaft?

hallo, ich nehme die pille minisiston 20fem ich habe in der 3 pillenwoche die fünftletzte pille vergessen einzunehmen habe dies erst 24 Stunden später gemerkt habe diese dann mit der viertletzten pille zusammen eingenommen und habe dann ganz normal die letzten 3 pillen eingenommen dann bin ich in die 7 tägige pillenpause habe nach der pillenpause 3 Pillen korrekt eingenommen hatte dann sex dabei ist das kondom gerissen meine frage ist jetzt ob ein risiko einer schwangerschaft besteht?

...zur Frage

Ich habe Angst vor der Schwangerschaft beim ersten mal?

Hey,

ich bin 19 und habe vor paar Tagen mit meinem Freund geschlafen.

Ich nehme nicht die Pille.

Wir haben erst ohne Kondom gemacht. Dann kurz bevor er eingedrungen ist haben wir dann das Kondom benutzt.

Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein wegen dem Lusttropfen der ja auch Spermien enthalten kann.

Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Meine nächste Periode ist erst in 10 Tagen und die Pille danach kann man ja nur bis 3 Tage nach dem Sex nehmen. Deshalb habe ich ein bisschen Panik.

Sollte ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen oder lieber warten ob ich meine Periode bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie ist das Schwangerschaftsrisiko durch Lusttropfen trotz Kondom und Pille?

Hallo zusammen,

also ich hatte gestern das erste Mal Sex mit meinem Freund. Wir haben ein Kondom genutzt und ich nehme seit 2 Wochen die Pille (ich weiß, dass nach dieser Zeit noch kein 100%iger Schutz gewährleistet ist). Nun ist es so, dass mein Freund einen recht starken 'Ausstoß' an Lusttropfen hat. Ich hatte ihn vorher halt mit der Hand befriedigt und dummerweise hatte ich nicht mehr daran gedacht, als wir ihm das Kondom übergezogen hatten -.- Meine Hand war trocken, als ich es ihm übergezogen habe, aber das muss ja nichts heißen. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft in dem Fall? Sollte ich mir vorsichtshalber die Pille danach holen?

...zur Frage

Pille danach am fünften Tag noch wirkend?

Also ich hatte ihn am Donnerstag so gegen 19 Uhr kurz drinne und habe keine lusttropfen gespürt und auch nicht ganz drinne.Heute haben wir Sonntag und meine Freundin wird erst am Montag morgen die Pille danach einnehmen können.Gäbe es dann immer noch eine Wahrscheinlichkeit  schwanger zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?