Ist eine Schwangerschaft durch den Lusttropfen möglich?

10 Antworten

Hast du denn den Einnahmefehler so korrigiert, wie es in der Packungsbeilage steht? Dann sollte der Schutz nicht gefährdet sein.

Und die Chance, vom Lusttropfen schwanger zu werden, ist beim ersten GV sehr gering, denn der Lusttropfen enthält da noch keine Spermien. Das ist eine Flüssigkeit aus den sogenannten Cowperschen Drüsen. Aber beim zweiten und dritten Mal könnten Spermien, die sich vom ersten bzw. zweiten Mal noch in der Harnröhre befanden, in den Lusttropfen gelangt sein.

Ja, du kannst von Lusttropfen schwanger werden. Ich verstehe auch nicht ganz, dass du 3 x ungeschützten Sex hattest, obwohl du doch wusstest, dass du die Pille nicht durchgängig genommen hast und deshalb vermutlich nicht geschützt bist. Selbst schuld würd ich sagen.

Ihr hattet 3x innerhalb von 18 Stunden ?!?.. Eure Beziehung lebt ja nur von sex... Du bist 16 ...wie wäre es mit einem Kondom oder willst du Mutter werden. Zu wenig Bildung anscheinend

Un wenn du es immer noch nicht gescheckt hast ja du kannst schwanger werden und bei 3 mal ist das Risiko noch höher.. Selbst Schuld

Trotz pillenpause geschützt?

Hallo also ich hatte am 5.2 eine FG in der 5+4. Nach diesen Erlebnis will ich mir noch einige Jahre zeit lassen. Am selben tag war ich noch beim Fa erzählte ihn das und er fragte wie ich den jetzt verhüten möchte bis ich mir wieder sicher bin schwanger zu werden ich sagte daraufhin die Pille (Harmonet 21 Tabletten) habe ich vor schwangerschaft auch genommen. Ich fragte ihn wann ich wieder anfangen kann er meinte direkt heute. Gut hab ich dann gemacht.. jetzt habe ich gelesen das man nach diesen 21 Tagen eine Pause von 7 Tagen machen soll und in dieser Zeit meine mens kommen soll soweit wie gut. Am 8 Tag soll ich dann wieder anfangen. Jetzt ist meine Frage in dieser 7Tage Pillen pause bin ich da geschützt oder muss ich noch anders verhüten Kondome etc. Meine Ärtzin ist auf Urlaub und ich finde nichts im Internet was mir helfen könnte. Packungsbeilage ist leider auch verschwunden..

...zur Frage

Risiko, Schwangerschaft? bitte um rat?

Meine Freundin und ich hatten das letzte Mal am Dienstag Sex ohne Kondom, während ihrer Pillenpause. Diese hat sie um einen Tag verkürzt, aber dann am Freitag und gestern vergessen, die Pille einzunehmen. Besteht jetzt ein Risiko auf Schwangerschaft?

Die zwei vergessenen Pillen hat sie heute Vormittag eingenommen.

...zur Frage

Schwanger durch lusttropfen und Anzeichen für Schwangerschaft?

Kann man vom lusttorpfen schwanger werden wenn ja an was merkt man das ????

...zur Frage

Pille in Woche 1 und 2 vergessen was tun?

Hallo erstmal,

Ich habe bei meiner Pille (Minisiston) in der 1. Woche an Tag 5 meine Pille vergessen und hatte die Woche davor GV. Dann haben wir eine Woche danach extra verhütet mit Kondom. Und jetzt bin in der 2. Woche und habe meine Pille wieder vergessen und das an Tag 13. Jetzt ist die Frage ob ein Risiko besteht das ich schwanger sein könnte da am 14. Tag auch GV hatte aber mir ist das mit dem Fehlen der Pille in der 2. Woche erst später aufgefallen also nach dem GV. Und ich muss ja dann wahrscheinlich auch extra verhüten die nächsten Tage aber ich würde gerne wissen was ich jetzt tun sollte bevor ich zur FA gehe.

Kann mir da einer helfen ?

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft oder ist das normal ?

Hallo ich hatte am 21. GV und hab aber am Tag zuvor meine Pille vergessen. Jetzt hab ich total  Angst dass ich durch lusttropfen schwanger geworden bin.. ich muss dazu sagen, dass ich die pillenpause ausversehen länger gemacht habe. Ich hab jetzt seid Sonntag pillenpause aber bekomme meine Periode  nicht ich hab nur  komischen braunen Ausfluss und hab etwas unterleibscgmerzen .. hat jeder lusttropfen ? Und wie wahrscheinlich ist es davon schwanger zu werden?

...zur Frage

Kann man mit Lusttropfen schwanger sein?

Schwangerschaft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?