Schwangerschaft verhindern wie genau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Wie soll das gehen? Wenn jemand bereuts schwanger ist und man diese Schwangerschaft beendet, ist das ein Schwangerschaftsabbruch (außer die Schwangerschaft beendet sich von selbst...dann ist das ein Abgang bzw. eine Fehlgeburt). Und sofern dieser nicht nach einer Beratung mit einem Beratungsschein und von einem Arzt vorgenommen wird, ist es strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Verhütung funktioniert logischerweise nur im Vorhinein, Abtreibung im Nachinein. Daher bleiben noch 2 Optionen: Abtreibung oder Kind bekommen. Falls du an so etwas glaubst, kannst du auch beten und auf ein Wunder hoffen, dass die Schwangerschaft "einfach so aufhört". Darauf würde ich nicht setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte?!

Möchtest du deiner Freundin Pillen o.ä. untermischen damit sie das Kind verliert?

Ich habe selten eine so dumme Frage gelesen!

In Zukunft .... VERHÜTEN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Otanator 09.10.2016, 20:59

Bleib ruhig meine Freundin ist nicht schwanger oder so ich war nur neugierig und möchte wissen was wäre wenn 😓

0
BigDreams007 09.10.2016, 21:01

Sag mal wie alt bist du?! Gibt es heute keine Aufklärung mehr oder wie?!

0

Nein die schwangerschaft hört ja nicht einfach so auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.  Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie , wo, was ?? Bist Du ein Junge ? Dann kriegst doch kein Kind ??

Bevor Du rumhoppelst, mal bitte zuerst die Frage vernünftig formulieren...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?