Schwangerschaft unklar?

2 Antworten

Urintests können schon mal falsch positiv sein, auch wenn es selten vorkommt.
Beim Bluttest sieht das schon anders aus. Wenn der negativ sagt, wird auch keine Schwangerschaft vorliegen. Die Hormone sind hier auch früher nachweisbar als im Urin.

Geh zum Arzt und lass den TEst nochmal wiederholen. Falls du nicht schonwieder zum Arzt willst, kauf dir einen (oder zur Sicherheit zwei) Schwangerschaftstest und wiederhol das ganze nochmal bei dir zu Hause.

Viel Glück ;-)

Urintest negativ

Ich war heute morgen beim Frauenarzt und die haben einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ ausfiel .. bin aber erst seit gestern überfällig und konnte leider nicht mehr abwarten. Weils aber so früh war hat sie noch einen bluttest gemacht, und das Ergebnis kommt aber erst morgen an. Die schwangerschaftsteste sind aber relativ sicher meinte sie. Nun hab ich aber schon öfter gelesen das der urintest negativ und der bluttest positiv war. Ich hab ein komisches Gefühl in dem brüsten und meine Brustwarzen tun weh. Hin und wieder hab ich auch ein ziehen im unterleib, was aber auch aus die vorstehende mens deuten kann. Wann denkt ihr wie groß die chance ist das ich doch schwanger bin? Kanns bis morgem kaum noch aushalten :)

...zur Frage

Ist das Ergebnis eines frühzeit schwangerschaftstest gültig wenn man diesen am tag der Periode anwendet?

Da meine Mama während ihrer schwangerschaft in der Anfangszeit auch ihre Periode hatte und meine Periode nicht so ist wie immer würde ich gerne einen test machen Wenn ich nun einen ss frühtest am ersten tag meiner periode mache ist das Ergebnis des test dann korrekt ? Bitte nur ernst gemeinte antworten Ja es ist selten dass man die Periode während der Schwangerschaft hat jedoch nicht unwahrscheinlich

...zur Frage

Würde der Frauenarzt 3 Monate nach dem geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft auf dem Ultraschall erkennen?

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit Morgenurin genauer?

Hallo

Meine Frau hat heute einen Schwangerschaft test gemacht in der früh. Es War eine zweite zarte Linie zusehen. Würde heißen positiv. Jetzt gerade erneut einen gemacht. Der War negativ. Liegt es daran das es kein Morgenurin war? Sie ist noch vor der Fälligkeit ihrer periode!

...zur Frage

Wie genau läuft eine Untersuchung ab ob man schwanger ist und wielange muss man auf ein Ergebnis warten?

Also meine Frage oben bezieht sich auf keinen konkreten Fall.Ich frage aus Interesse und bin selbst keine Frau.Was wird beim Frauenarzt genau bei einer Schwangerschaftsuntersuchung gemacht und wie lange muss man auf das Ergebnis warten um eindeutig sagen zu können ob es eine Schwangerschaft gibt oder nicht?

...zur Frage

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen?

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen? Egal ob Bluttest,oder Ultraschall.

ich hatte am 30.09 ungeschützten GV. ab wann sollte ich zum Frauenarzt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?