Schwangerschaft unklar?

2 Antworten

Urintests können schon mal falsch positiv sein, auch wenn es selten vorkommt.
Beim Bluttest sieht das schon anders aus. Wenn der negativ sagt, wird auch keine Schwangerschaft vorliegen. Die Hormone sind hier auch früher nachweisbar als im Urin.

Geh zum Arzt und lass den TEst nochmal wiederholen. Falls du nicht schonwieder zum Arzt willst, kauf dir einen (oder zur Sicherheit zwei) Schwangerschaftstest und wiederhol das ganze nochmal bei dir zu Hause.

Viel Glück ;-)

Urintest negativ

Ich war heute morgen beim Frauenarzt und die haben einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ ausfiel .. bin aber erst seit gestern überfällig und konnte leider nicht mehr abwarten. Weils aber so früh war hat sie noch einen bluttest gemacht, und das Ergebnis kommt aber erst morgen an. Die schwangerschaftsteste sind aber relativ sicher meinte sie. Nun hab ich aber schon öfter gelesen das der urintest negativ und der bluttest positiv war. Ich hab ein komisches Gefühl in dem brüsten und meine Brustwarzen tun weh. Hin und wieder hab ich auch ein ziehen im unterleib, was aber auch aus die vorstehende mens deuten kann. Wann denkt ihr wie groß die chance ist das ich doch schwanger bin? Kanns bis morgem kaum noch aushalten :)

...zur Frage

Schwanger Negativer bluttest Anzeichen?

Ich werde noch wahnsinnig . Ich hatte vor einer Woche das letzte mal ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann nun hätte ich am Montag meine Periode bekommen sollen War aber bis jetzt nix.... ich habe seit tagen unterleibsschmerzen und Sodbrennen seit 2 Tagen extrem empfindliche Brustwarzen. Nun habe ich am Montag einen urintest Zuhause gemacht der War negativ und am Dienstag War ich beim Arzt Bluttest machen nun hab ich heute ein negatives Ergebnis bekommen die Anzeichen sind aber nach wie vor da. Was soll ich machen diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Hat hier jemand noch solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ist das Ergebnis eines frühzeit schwangerschaftstest gültig wenn man diesen am tag der Periode anwendet?

Da meine Mama während ihrer schwangerschaft in der Anfangszeit auch ihre Periode hatte und meine Periode nicht so ist wie immer würde ich gerne einen test machen Wenn ich nun einen ss frühtest am ersten tag meiner periode mache ist das Ergebnis des test dann korrekt ? Bitte nur ernst gemeinte antworten Ja es ist selten dass man die Periode während der Schwangerschaft hat jedoch nicht unwahrscheinlich

...zur Frage

Würde der Frauenarzt 3 Monate nach dem geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft auf dem Ultraschall erkennen?

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit Morgenurin genauer?

Hallo

Meine Frau hat heute einen Schwangerschaft test gemacht in der früh. Es War eine zweite zarte Linie zusehen. Würde heißen positiv. Jetzt gerade erneut einen gemacht. Der War negativ. Liegt es daran das es kein Morgenurin war? Sie ist noch vor der Fälligkeit ihrer periode!

...zur Frage

Test richtig? Aussagekräftig?

Also leute. Am 16.10 hatte meine Freundin ungeschützten Verkehr und hatte ca eine woche davor ihre Periode. Sie hat bis heute ihre periode nicht bekommen und hat gestern und heute einen schwangerschaftstest durchgefuhrt. Beide negativ. Sprich also laut test liegt keine schwangerschaft vor. Kann sie drauf vertrauen? Meint ihr das Ergebnis ist richtig und sie muss sich keine sorgen mehr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?