Schwangerschaft Und auszug von zuhause?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie darf selbst entscheiden ob sie es behalten will oder nicht, aber warum sollte sie es behalten wollen? Sie ruiniert sich ihr ganzes Leben, warum hast du nicht auf sie aufgepasst?

Nein sie darf nicht zu dir ziehen wenn das Kind auf oder aus der Welt ist - sie ist minderjährig und muß bei ihren Eltern oder im Heim oder bei Pflegeeltern wohnen - sie ist schließlich noch nicht voll Geschäftsfähig.

Leider ist man mit 14 schon du... genug um ungeschützt Sex zu haben - aber Verantwortung sollte man dann auch erwarten können, bzw. das Wissen, wie man eine Schwangerschaft verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djkskeb139
31.08.2016, 15:20

Das können die meisten Jugendliche nicht mehr... Ich verstehe nicht warum... Also wenn ich (15) mein erstes Mal haben werde, dann nur mit Kondom UND Pille...

0

Sie darf auch nicht von ihren Eltern zur Abtreibung gezwungen werden.

Sie ist und bleibt erst mal minderjährig. Die Eltern haben immer noch das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Sie können verbieten, dass sie zu Dir zieht.

Die Eltern sind auch erst mal sorgeberechtigt für ihr Enkelkind bis die Mutter volljährig ist.

ob sie es behalten will oder nicht ist ihre alleinige  Entscheidung , da dürfen die Eltern nicht mitreden oder bestimmen ...... aber sie darf mit 14 nicht zu dir ziehen ..... sie kann bei ihren Eltern bleiben und hoffen das die sie unterstützen , oder in ein Mutter Kind Heim ziehen mit dem Baby wo ihr der Umgang mit einem Säugling beigebracht wird , andere Optionen gibt es in dem Alter noch nicht ..... erst ab 18 kann sie ziehen wohin sie will ...

was heißt darf sie dann zu mir ziehen

Wie alt bist du den?

und was heißt wen das Kind aus der Welt ist

das zwischen euch muss ja Liebe sein... :'D

Hm, letztens war sie noch 16

Kommentar von Kometenstaub
31.08.2016, 15:09

Die Eine schließt die Andere ja nicht aus ;-)))

1

Ist das die, die geschlagen wird? 

Kommentar von djkskeb139
31.08.2016, 15:18

Kann es ja gar nicht, die die geschlagen wird ist ja schon 16

0

Was möchtest Du wissen?