Schwangerschaft überhaupt möglich?

7 Antworten

also wie gesagt Die kleinen flitzer können bis zu 72 stunden im körper einer frau überleben. ABER DA MUß DAS MILLIÖ STIMMEN. es gibt frauen die sind zu sauer unten rum das tötet die samen ab. das gilt aber alles nicht für den mund. spucke zersetzt nahrung und ist nicht besonders freundlich milliö freundlich... das heißt sie ist akresiv. hast du schon mal deine schuhe mit spucke geputzt? das geht SUPER. samen können im mund nicht überleben. wenn du sie runter geschluckt hast, könnte es höchstens sein das ein samen beim küssen bevor es anulliert wurde in den mund deines freundes gelangt ist. dann ist es da spätestends verreckt. eine halbe stunde später... trinken interessiert hier überhaupt nicht. man schluckt so oft... und das eine da wird dein freund runter geschluckt haben. und selbst WENN eines angekommen wäre(was ich 100% ausschließe wenn alles wirklich so war wie du erzählst) ein kleiner flitzer schafft es nicht alleine eine eizelle zu befruchten. das hat man doch herraus gefunden das es VIELE davon braucht um die eizelle so zu beschädigen das eines rein kann. deswegen bekommen auch männer die lebendige flitzer haben, ABER zu wenige auch keine kinder. und werden auch als ZEUGUNGS UNFÄHIG erklärt. das geht dann nur unter künstlicher befruchtung. ALSO wenn alles so war wie du geschrieben hast und kein "normaler" sex war, ALSO dadurch wirst nicht schwanger ;-) tage verschieben sich... das ist ganz normal. vorallem wenn man die pille nicht nimmt. villeicht has du so angst davor, das dein körper so darauf reagiert. trink FRAUEN tee(apotheke) das ordnet wieder deine hormone und du wirst bald wieder deine tage haben! lg chrissi

Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, können Spermien zwei Tage überleben. Rein theoretisch kann also eine Schwangerschaft entstehen, wenn dein Freund Spermien im Mund von den Zungenküssen hatte und sich dann bei dir unten "vergnügt" hatte. Sie könnten hochwandern, wenn er mit der Zunge bei dir drin war.

Theorethisch ist es möglich aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich da er ja kaum mit seiner zunge wirklich tief eindringen kann.

Was möchtest Du wissen?