Schwangerschaft trotz so viele negativen tests?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht bildest du dir die Schwangerschaft ein und isst unbewusst etwas mehr etc. Irgendwie sitzt bei Dir scheinbar der Gedanke einer Schwangerschaft trotz Tests und Arztbefund noch fest. Es ist aber trotzdem nicht normal, dass Deine Regel ausbleibt und ich würde nochmal zu einem anderen Arzt gehen, der Dich mal gründlich untersucht. Wenn du auch dort den Befund bekommst, dass du nicht schwanger bist, wird es Dir sicher mehr Sicherheit geben und erst Recht, wenn er feststellt, was Dir wirklich fehlt. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich hab ja angst schwanger zu sein !!! Ich will noch keine kinder !!!!

0
@Pestpocken89

Ich meinte damit auch nicht, dass du unbedingt ein Kind möchtest. Alleine der Gedanke könnte Dich z.B. zu mehr Essen verleiten. Halt die typischen Symptome. Du steigerst dich wahrscheinlich ganz dolle in den Gedanken rein. Deswegen gehe bitte nochmal zu einem Arzt, dem du vertraust und habe keine Angst über Deine Beschwerden und Ängste zu sprechen. Da muss definitiv eine Lösung her. Man liest raus, wie fertig du deswegen bist.

0

5 Monate? Und der Arzt hat eine Schwangerschaft ausgeschlossen, dann bist du scheinschwanger. Das kann passieren, wenn du dir sehr ein Kind wünscht oder auf keinen Fall eines haben willst. Du solltest deshalb zu einen Therapeuten gehen, das ist ein psychisches Problem.

http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinschwangerschaft

Ich will doch kein kind !!!

0
@Pestpocken89

Llies mehr im Artikel, kann auch so herum passieren. Die Unterfunktion der Schilddrüse wird soch sicher mit Medikamenten ausgeglichen.

0

Wird die Schilddrüsenunterfunktion behandelt?

Ein recht häufiges Symptom ist ja z.b die verminderte Fruchtbarkeit generell.

Die anderen Dinge solltest du mal ärztlich untersuchen lassen. Das kann ja etliches sein, vieleicht völlig Unabhänging von der Schilddrüsenunterfunktion.

ist die unterfunktion in behandlung?

kann sein, das du deshalb deine tage nicht bekommst, die unterfunktion geht mit einem verlangsamtem stoffwechsel einher und sollte behandelt werden.

stress kann ebenfalls dazu beitragen, das die tage ausbleiben...

Was möchtest Du wissen?