Schwangerschaft trotz Periode moglich ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trotz starker Periode ? Nein eher nicht.

Wenn Frauen zu Beginn einer Schwangerschaft eine Blutung haben, dann ist diese auch nur sehr leicht.

Bedenke: eine "echte" Periode hat man dann ohnehin nicht. Kann ja gar nicht sein - wenn man bedenkt wie eine Periode entsteht.

Lg

HelfpulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulMasked
17.05.2016, 08:56

Danke fürs Sternchen :-)

0

Bei meinem 2 Kind war das so, hatte Blutungen deshalb dachte ich es sei die Periode. Schwangerschaftstest waren alle negativ. Krebsvorsorge beim Arzt hieß es dann herzlichen Glückwunsch. Hatte Blutungen bis zum Schluss. Bei mir gab es Hämatome in der Gebärmutter und ab und an haben die geblutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?