Schwangerschaft trotz Laparoskopie und Zoladex-GYN

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versteh ich nicht. man hat dir letzte woche ein medikament gespritzt (das während einer schwangerschaft nicht angewendet werden soll) ohne vorher zu testen ob du schwanger bist? und 6 tage später bist du dann schwanger?

Killa89 02.02.2015, 16:12

Ich wurde mit einem Urintest getestet, hatte aber gesagt, dass das zu früh wäre. Die Ärztin meinte... "Ja ist es", "es ist zwar sehr unwahrscheinlich... Aber ist ihre Entscheidung ob wir es durchführen oder nicht " Ich habe mich auf Ihre Aussage verlassen, dass es ja unwahrscheinlich ist schwanger zu sein und habe zugestimmt. Im Nachhinein sag ich mir hätte sie einen Bluttest machen müssen, bevor sie diese Aussage getroffen hätte.

0

Was möchtest Du wissen?