Schwangerschaft trotz Kondom und Pille danach ausgeschlossen oder ist Risiko immer noch vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Eisprung ist für gewöhnlich am 13-15 Zyklustag. Wenn du die Pille danach also am 25.1 genommen hast, dann stehen die Chancen sehr gut, dass sie den Eisprung noch verschieben kann. Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach dem Sex aussagekräftig. Ein Bluttest beim Arzt bereits nach 6-8 Tagen. Ihr solltet euch aber dringend über Verhütungsmittel informieren, denen ihr vertraut. Die Pille danach ist eine Hormonbombe und sollte nicht jedes Mal nach dem Sex genommen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich sogar um die Pille danach gekümmert hast dann ist es sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist.

Manche Menschen verhüten nur mit Kondom und wenn nichts gerissen ist ist das schon eine total sichere Methode.

Keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrsRamos7 30.01.2016, 13:02

Hmm naja die frage ist  aber ob die Pille danach gewirkt hat bzw hatte ich meinen eisprung noch nicht. Aber danke für deine Antwort 😊 und naja einer zwischenblutung nach der Einnahme hatte ich auch nicht 😟

0

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering, aber nicht ausgeschlossen. Da bleibt nur abwarten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?