Schwangerschaft trotz Jungfräulichkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rein theoretisch könnte es sein wenn das Sperma durch das Wasser in sie eingedrungen ist ... Ist aber relativ unwahrscheinlich ! Wenn sie die Pille nimmt kann es durch den Hormonhaushalt auch zu leichten Blutungen während einer Schwangerschaft kommen ... Einige Frauen bemerken dann erst später das sie schwanger sind. !

Schnell nen Schwangerschaftstest machen im Notfall kann man 48h danach noch die Pille danach nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unwahrscheinlich, tehoretishc nicht unmöglich. Aber dafür wurden zum Glück Tests erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, soviel ich weiß sterben Spermien im Wasser relativ schnell ab. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häh?????? Seid wann überleben Spermien in Wasser mit Badeschaum???

Aufklärung wäre angebracht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?