Schwangerschaft tramal abusus Tramal abusus nach Monaten den entzug geschaft ohne ärztlicher Hilfe nun dem Hausarzt beichten das man ss ist was kann passieren?

2 Antworten

Mach es bitte unbedingt, es passiert dir nichts, aber wenn es folgen haben sollte, kann es aufgedeckt werden, bitte sei jetzt nicht feige.

Naja seit 5 Tagen habe ich kein tramal mehr genommen..ich glaube ich habe es geschaft.allerdings weiss mein hausartz nichts von der schwangerschaft weil ich Angst hatte das er mir nicht hilft konnte ich nichts sagen jetzt bin ich kurz vor der Geburt ..

0

Ich war selbst während einer ss abhängig. Sag es dem Arzt, das habe ich auch getan. Meine Tochter hatte 8

Wochen einen Entzug.  Habe für meinen 

Entzug meine Kinder in eine Pflege Familie gegeben. War ein harter Kampf aber wir haben geschafft. Habe beide wieder. Sei stark! 

Ich bin seid 6 Tagen clean also habe kein Medikament genommen und kämpfe immer noch da ich auch bis zur Geburt Nur noch 7 Wochen habe und möchte jetzt meinem Artz es gerne sagen ..

0
@Ameliiee

Tu es.  Es wird nichts passieren außer dass das Krankenhaus direkt Bescheid weiß was für dein Kind lebenswichtig sein kann! 

0

Was möchtest Du wissen?