Schwangerschaft Symptome trotz Mini-Pille?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hol dir doch einfach einen Schwangerschaftstest. Müdigkeit und Übelkeit sind schon Anzeichen dafür, muss aber nicht sein. Ich würde an deiner Stelle einfach genau Bescheid wissen wollen, vorallem wenn du auch noch solche gefühlsschwankungen hast. Ich finde, 2 Jahre sind auch keine lange Einnahme-zeit. Ich nehm die Pille seit 10 Jahren... Da ist es wohl unwahrscheinlicher als in deinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirsten0305
27.06.2014, 23:14

Danke für die Info. Nehme die Pille gesamt auch seit 9/10 Jahren. Aber eben seit 2 Jahren die Visanne.

Hab bereits einen gemacht im Mai, der war negativ. Aber negativ kann sich ja eben auch wieder ändern.

Laut Test steht drauf, ab ersten Tag der Mens. So, wann soll das bitte sein? ;)

0

Was möchtest Du wissen?