Schwangerschaft schon bemerkbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge, die Übelkeit hat andere Gründe als eine Schwangerschaft. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist, geht gegen 0.

Als Verhütungsmittel zusätzlich zum Kondom eignet sich eine spermienabtötende Creme. Abgesehen davon ist es für jedes Mädchen sinnvoll, NFP (Natürliche Familienplanung) zu erlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass etwas passiert ist. Ich hatte früher so eine ähnliche Situation und hatte dann auch total Panik. Hab mir dann einen Schwangerschaftstest gekauft. Als der negativ war, war ich beruhigter und dann kamen auch schon meine Tage.

Als Verhütung kann ich dir die Gynefix-Kupferkette wärmstens empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spirale oder Diaphragma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?