Schwangerschaft per Abstrich feststellen?

4 Antworten

Nein, dafür macht man einen urin und bluttest. Übrigens sind SS-tests aus der apotheke empfindlicher als der test beim frauenarzt. Das heißt sie können eine SS früher feststellen. 

Abstriche werden bei bakterien oder pilzen gemacht.

Kauf dir einfach einen test ;)

Nein, dafür macht er entweder einen Urin- oder Bluttest, wenn der Verdacht besteht.

Nein, bei einem Abstrich wird nicht auf eine Schwangerschaft getestet.

Kann ein frauenarzt die schwangerschaft feststellen 5 tagw nach ungeschptztem sex?

Ein kumpel sagte mir das seine ex freundin ihm weiß machen will das sie schwanger ist sie hatten nur 1mal sex vor 5 tagen,doch sie behauptet der frauenarzt hat ein frühtest gemacht gibt es sowas.(sie bekommt ihre tage erst ende des monats)

...zur Frage

wo heute Schwangerschaft feststellen lassen?

Morgen. Heute hat ja kein Frauenarzt Sprechstunde. Kann der Arzt in der Bereitschaftszentrale eine Schwangerschaft feststellen?

...zur Frage

Hilfe ;((( Nach Schwangerschaft Abstrich Pap3p ;(((?

Hallo ihr Lieben,

bin gerade etwas verzweifelt und habe richtig Angst.

Vor 5 Wochen habe ich entbunden, vor 2 Wochen wurde beim Frauenarzt ein Kontrollabstrich gemacht. In der Schwangerschaft waren die Abstriche in Ordnung. Vor der Schwangerschaft war er sehr grenzwertig/auffällig ( Pap 4a).

Nun habe ich einen Anruf vom Frauenarzt bekommen, dass der Abstrich von vor 2 Wochen nun Pap3p ist ;(((

Die Frauenärztin meinte, dies sei nicht bösartig, aber kontrollbedürftig :(( Ich soll am Montag nochmal hin zur einer weiteren Abnahme. Davon wird dann abhängig gemacht, wie weiter vorgegangen wird.

Ich habe so eine Angst, Krebs zu haben oder zu bekommen :(((

Wer hatte das auch schon mal und wie ist es weitergegangen??? Bin grade sehr am Heulen ;((((

...zur Frage

Erfährt der Frauenarzt bei einem Abstrich, ob man schwanger ist`?

Wenn der Frauenarzt einen Abstrich vom Mutetrmund macht, erfährt der dann auch, dass man schwanger ist?

...zur Frage

Schwangerschaft unwahrscheinlich durch verfrühte Periode?

Hallo miteinander,

ich musste auf ärztliche Anordnung meine Pille plötzlich vor Blisterende am Montag absetzen (Gutartiger Tumor entdeckt). Am Sonntag morgen hatte ich ungeschützten Sex. Natürlich vor Panik erstmal direkt zum inneren Frauenarzt gerannt, dieser konnte keine aufgebaute Schleimhaut sowie keinen anstehenden Eisprung feststellen, wodurch die Wahrscjeinlichkeit schonmal geschmälert ist. Nun habe ich meine Periode bekommen, also 3 Tage nach Absetzen wahrscheinlich wegen den Hormonen. Kann man denn nun direkt eine Schwangerschaft so gut wie ausschließen? Es ist auch nicht nur Zwischenblutung, ist eine ordentliche Menge Blut seit gestern

...zur Frage

Kurzfristiger Termin beim Frauenarzt wegen vermuteter Schwangerschaft?

Kann ich morgen früh bei einem Frauenarzt anrufen und nach einem Termin für den gleichen Tag fragen, weil ich die Vermutung habe schwanger zu sein? Und wie genau wird das überprüft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?