Schwangerschaft per Abstrich feststellen?

4 Antworten

Nein, dafür macht man einen urin und bluttest. Übrigens sind SS-tests aus der apotheke empfindlicher als der test beim frauenarzt. Das heißt sie können eine SS früher feststellen. 

Abstriche werden bei bakterien oder pilzen gemacht.

Kauf dir einfach einen test ;)

Nein, dafür macht er entweder einen Urin- oder Bluttest, wenn der Verdacht besteht.

Nein, bei einem Abstrich wird nicht auf eine Schwangerschaft getestet.

Dreimonatsspritze aufgebaute schleimhaut?

Ich habe seit 4 Mal meine dreimonatsspritze war beim Frauenarzt er meinte ist eine Schleimhaut in der Gebärmutter gesammelt sollte meine Periode in 4 Tage so bekommen war am 16 beim Frauenarzt heute ist der 23 immer noch nicht bekommen habe heute eine Magenspiegelung bekommen bin nicht schwanger habe vor2 Wochen ein Schwangerschaft Test von clearblue mit Wochenbestimmung gemacht auch negativ was kann das jetzt heißen ?

...zur Frage

Hilfe ;((( Nach Schwangerschaft Abstrich Pap3p ;(((?

Hallo ihr Lieben,

bin gerade etwas verzweifelt und habe richtig Angst.

Vor 5 Wochen habe ich entbunden, vor 2 Wochen wurde beim Frauenarzt ein Kontrollabstrich gemacht. In der Schwangerschaft waren die Abstriche in Ordnung. Vor der Schwangerschaft war er sehr grenzwertig/auffällig ( Pap 4a).

Nun habe ich einen Anruf vom Frauenarzt bekommen, dass der Abstrich von vor 2 Wochen nun Pap3p ist ;(((

Die Frauenärztin meinte, dies sei nicht bösartig, aber kontrollbedürftig :(( Ich soll am Montag nochmal hin zur einer weiteren Abnahme. Davon wird dann abhängig gemacht, wie weiter vorgegangen wird.

Ich habe so eine Angst, Krebs zu haben oder zu bekommen :(((

Wer hatte das auch schon mal und wie ist es weitergegangen??? Bin grade sehr am Heulen ;((((

...zur Frage

Erfährt der Frauenarzt bei einem Abstrich, ob man schwanger ist`?

Wenn der Frauenarzt einen Abstrich vom Mutetrmund macht, erfährt der dann auch, dass man schwanger ist?

...zur Frage

Kurzfristiger Termin beim Frauenarzt wegen vermuteter Schwangerschaft?

Kann ich morgen früh bei einem Frauenarzt anrufen und nach einem Termin für den gleichen Tag fragen, weil ich die Vermutung habe schwanger zu sein? Und wie genau wird das überprüft?

...zur Frage

Schwangerschaft feststellen ohne Test und Arzt

Hallo. wie kann ich eine Schwangerschaft feststellen ohne einen Test zu machen oder zum Arzt zu gehen? seriöse Antworten sind erwünscht Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?