Schwangerschaft ohne Sex? Bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Schwanger kannst du nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. So wie du es schilderst dürfte nichts passiert sein. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist extrem unwahrscheinlich bis unmöglich, weder unterwäsche aus natürlichen noch synthetischen stoffen ist so durchlässig, dass spermien wirklich hindurch dringen könnten. Außerdem müssten die spermien dann immernoch in deine vagina gelangen, und spermien, die so viel mitgemacht haben (spermien sterben an der luft recht schnell ab) würden den weg zur eizelle nicht mehr schaffen.

Dementsprechend, mach dir keine panik, du bist nicht schwanger aber bitte nächstes mal besser nachdenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey dreamiing,

also mach dir da mal keine sorgen, solange er keine spermien verloren hat in der nähe deiner scheide, brauchst du dir absolut keine sorgen machen, das du schwanger sein könntest oder es auch nur davon wirst. Da gehört wie gesagt ein bisschen mehr zu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lässt Du Dich erstmal aufklären! Das geht übers Internet ganz prima. Mal ehrlich, irgendwie kann ich Deine Frage nicht ernst nehmen!!!! Das weiss doch jeder Kind, dass die Spermien irgendwie in Deine Scheide müssen!! Er hatte die Boxershorts noch an? Hatte er Sper*ma am Finger und hat Dich an der Scheide berührt?? Nein?? Dann bist Du nicht schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sein Glied nicht in deiner Scheide war bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aisteru
16.10.2011, 15:41

was für eine selten dämliche Antwort:D

0

Sehr unwahrscheinlich. Stoff ist für Sper*ma eine starke Barriere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wenn seine Boxershort nass war kann das durchaus sein das es durchdrang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich? Nimmst du die Pille `?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat dich aufgeklärt? Durch die Untewäsche durch ist noch niemand schwanger geworden. Arme Kinder!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas kommt vor, zum letzten Mal aber vor gut 2000 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer hat dich denn aufgeklärt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht man so unaufgeklärt und naiv nackt im Bett eines Freundes?????

Man man man, es ist mal wieder Wochenende und alle Küken sind mal wieder nachtaktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchzeile, da "Lusttropfen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wenn er seine Boxer. an hatte... und du auch, wie sollst du dann schwanger werden? Das würde nur gehen wenn der Samen, ja, auch der Lusttropfen, in deine Scheide eindringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gepard88
20.02.2012, 01:18

Er hatte eine Boxershorts an sie war nackt!

0
Kommentar von Gepard88
20.02.2012, 01:18

T'schuldigt für die vielen Antworten. Mein Internet hat gesponnen.

0
Kommentar von Gepard88
20.02.2012, 01:18

Er hatte eine Boxershorts an sie war nackt!

0
Kommentar von Gepard88
20.02.2012, 01:18

Er hatte eine Boxershorts an sie war nackt!

0

Was möchtest Du wissen?