Schwangerschaft ohne direktes Eindringen? Ist das möglich?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein, jedoch vorhanden. Warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest, um Gewissheit zu haben?

Wenn er Sperma am Finger hatte, ja........ oder auch der Lusttropfen....

Test machen, dann hast du Gewissheit....

Könnte man durch fingern schwanger sein?

Hey, ich habe mich vor kurzen mit meinen freund getroffen und er hat mich gefingert und davor sich einen rundergehollt und ich habe angst das etwas noch an den fingern gewessen sein könnte weil ich bin erst 13 und habe jetzt angst weil wir haben dass schon öfter gemacht aber bis noch ist nichts passiert. Ich hatte ca am 28 august meine tage und deswegen ist es so ca 2 wochen her. Soll ich mir sorgen machen weil sonst ist ja auch nichts passiert und er hatte sich auch das Sperma vom bauch abgewischt und dan ca nach 5min haben wir es noch einmal getan also es müsste getrocknet sein auf den händen von ihm... . Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Freundinn macht mir Angst?

Hey meine freundinn 20 hat zurzeit komische Aussetzer also: wir sind irgendwo und sie fängt an zu schwitzen, ihr ist schlecht, ihr Herz rast, und ihr wird schwindelig. Und sie will einfach nur nachhause, weil sie anfängt zu weinen und nicht weiß was mit ihr los ist...das war heute, als wir zuhause waren ging’s ihr besser und die wollte nicht das ich ins Krankenhaus mit ihr fahre...Jedenfalls fällt mir das öfter bei ihr auf auch manchmal nachts....beim Arzt ist sie regelmäßig, auffällig ist nix. Zu Ihrer Person sie ist Normalgewichtig, isst viel, und hat öfter Kopfschmerzen also Eventuell Migräne, das wird noch abgeklärt....Soll ich nächstes mal mit ihr ins Krankenhaus oder ist das erstmal nix wildes ? Ich bin immer kurz davor den Notarzt zu holen ?

...zur Frage

Freund ist gekommen, danach ungeschützt Sex - könnte ich jetzt Schwanger sein?!?

Hallo! Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage ob vorhin eventuell Spermien in meine Vagina gelangt sein könnten. Und zwar haben mein Freund und ich rumgemacht, dann ist er gekommen und ich habe alles was rauskam mit meinem Mund "entfernt". Er hat sein Glied nach ca 10 min nochmal mit einem Feuchttuch abgewischt und trocken gemacht. Weitere 10-20 min später hatten wir ganz kurz ungeschützen verkehr. Das ging ca 30 sekunden lang. Nun habe ich Angst dass eventuell im inneren seines Glieds noch Spermien gewesen sein könnten die bei dem kurzen eindringen ausgetreten sind.. könnte das sein?

Ps: Ich weiß dass man keinen ungeschützten verkehr haben sollte, habe die Pille vor 2 Wochen abgesetzt da sie mir nicht gut getan hat & werde mir bei meiner nächsten Periode die Spirale setzen lassen. Also ich weiß wie man verhütet und das man es sollte aber vorhin hat uns die lust gepackt und dann haben wir nicht an das kondom gedacht.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Durch vagina spüren ob der darm leer ist?

Ich hab gehört, wenn man sich an der Vagina anfasst, dass man dann spürt ob der Darm leer ist. Da ich Analsex will und schon meinen Stuhlgang hatte und duschen war, hab ich trotzdem noch Reste drin und große Angst, dass er beim eindringen auf Kot stoßen könnte, also wie merkt man ob der Darm leer ist?

...zur Frage

Citalopram 1A Pharma 10 mg bei Angststörung?

Hallo!

Seit 2012 leide ich schon an einer Angststörung, hatte öfter Panikattacken oder bin öfter mal "nur" nervös und achte vermehrt auf meinen Körper. Da ich aufgrund von ein paar beschwerden letztens endlich mal den gang zum Arzt angetreten habe, nahm dieser mit Blut ab und stellte später fest das mein Blut etwas dicker ist, was aber auch schon seit 2012 der Fall ist (vermehrte rote Blutkörper) und das die Werte der Galle etwas erhöhter sind. Darauhin ging es durch zum Ultraschall, wo aber auch nichts festgestellt werden konnte.

Lange Rede kurzer Sinn, der Arzt verschrieb mir Citalopram gegen meine Panickattacken und nervosität. (Manchmal auch nur antriebslos, appetitlos, bauchschmerzen oder irgendwas werde ich schon finden..:p)

Da ich natürlich nicht anders konnte als mir direkt die Packungsbeilage und alles durchzulesen bin ich jetzt natürlich am Grübeln ob ich die wirklich nehmen möchte...Somit liegen diese Tabletten nun schon 3 Tage hier rum. (Angst vor den Nebenwirkungen)

Von meiner Mutter weiß ich, das sie auch Citalopram nimmt, schon seit vielen Jahren (bei ihr sind es aber 40 mg)

Kann mir eventuell jemand seine Erfahrungen teilen? Ich könnte mir vorstellen grade wenn ich jetzt Angst davor habe diese zu nehmen, werden Nebenwirkungen erstrecht auftreten.

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Angst, dass sich Gefühle entwickeln?

Ich kenne jemandem, mit dem ich ein paar mal (nicht oft) intim geworden bin. Wir kennen uns schon länger durch die Schule, sind aber nicht zusammen. Nun habe ich seit dem letzten Mal das Gefühl, er geht auf Abstand. Dazu kommt, dass er neulich meinte, wenn das öfter vorkommen würde und man sich in der Hinsicht (rein aufs körperliche bezogen) schon so gut kennen würde, dann könne es schwierig werden das auf emotionaler Ebene auseinanderzuhalten und er wolle nicht, dass etwas außer Kontrolle gerät. Ich habe ihm jedoch versichert, ich hätte mich in dieser Sache eigentlich schon unter Kontrolle, zumal ich ihm auch keinen Anhaltspunkt dafür gegeben habe, ich könnte mehr von ihm wollen. Ich kann also nicht das Problem sein :-/

Könnte es sein, dass bei ihm eventuell doch Gefühle entstanden sind? Oder dass er genau davor "Angst" hat? Ich hab was Beziehungen angeht noch keine Erfahrung. Er ist der erste, mit dem überhaupt was gelaufen ist. Für Tipps, was ich tun könnte, wäre ich sehr dankbar. Er ist mir auf keinen Fall egal und ich möchte ihn nicht komplett verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?