Schwangerschaft oder test lügt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Test zeigt nur in den seltensten Fällen falsch positiv an. Mach zur Sicherheit noch einen, wenn der auch positiv ist, weißt du Bescheid.

Jede Schwangerschaft ist anders, es muß nicht so ablaufen wie in der letzten. Und jedes Kind ist ein Geschenk, ich wünschte mir im Nachhinein, daß ich noch ein weiteres bekommen hätte.

ich habe set jahren keine Kinder gehabt, ich habe Tags und nachts Gott gebeten für ein kind, ist auch nicht richtig von mein seits wen ich abtreibe oder so,aber 3 sind zu viel, denke ich

0
@keti3222

Wenn du dir ein Kind gewünscht hast, verstehe ich jetzt deine Bedenken nicht. Es hat geklappt, also freu dich

0

Es wäre schon schön, wenn du für das 2. Kind so lange gebetet hast, auch das Dritte anzunehmen. 

Selbstverständlich gibt es Situationen, die einem das Dafür erschweren. Aber ich denke, wenn du zwei Kinder durchkriegst, dann wird auch das Dritte passen; und die sind so nah beieinander. :-)

Lass dich gut beraten und sprich mit deinem Partner. Am Ende musst du allein entscheiden und den Rest deines Lebens dazu stehen können.

Alles Gute

LGrüessli

Jede Schwangerschaft ist anders. Die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist somit relativ gross. Ob du abbrechen sollst kann dir hier keiner sagen, dafür gibt's Beratungsstellen 

Geh zum Frauenarzt, der macht nochmal den Test mit Urin und macht einen Ultraschall !

tut mir leid da klugscheissen zu müssen, aber die worte der/die/das einfach weglassen?

danke für klugscheissen,hast du verstanden was ich geschrieben habe? ☺☺

0
@keti3222

ja hab ich :) nur hat jeder seine eigene überzeugung....

wenn ich mir es leisten kann würde ich mich immer für das Kind entscheiden....das ist aber nun mal meine Meinung...aber da ich ein Mann bin werde ich sowieso nicht gefragt^^


Ich weiss auch nicht wie zuverlässig diese tests sind! 

0

Was möchtest Du wissen?