Schwangerschaft oder Nebenwirkungen der Pille

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schmierblutungen können durchaus von der Pille kommen, auch die Kopfschmerzen. Wenn das Kondom korrekt benutzt wurde, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

Nimmt man die Pille die ersten Male sind schmierblutungen vollkommen normal. Hast du Befürchtung schwanger zu sein, mach lieber einen Test, während der Schwangerschaft sollte man die Pille nämlich nicht nehmen :)

es gibt verschiedene Nebenwirkungen bei der Pille (steht auch im Beipackzettel). Ich nehme auch die Pille und meine Regel kommt oft etwas verspätet, aber man sollte sich keine Sorgen machen wenn man sie jeden Tag möglichst pünktlich einnimmt.

Ich hatte am Anfang so ziemlich dieselben Symptome und es lag an der Pille nach ein paar Wochen hat sich das aber gelegt :)

Was möchtest Du wissen?