Schwangerschaft oder Magen Darm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest du wieder Erwarten schwanger sein, dann merkst du das nach knappen 2 Wochen nicht. schon gar nicht mit den angeblich "typischen" Symptomen.

Auch hast du zum Zeitpunkt des GV die Pille genommen...

Vorher und nachher auch regelmäßig...

Müsste schon ein besonderer Pharmazeutischer Fehler sein, wenn die Pille da nicht wirkt.

Die Alimente würde ich bei der Firma dann einklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villt verträgst du sie nicht und Stress setzt diese Symptome aus. Hab das auch gehabt und hab ne Überdosis gehabt und Vertrag die Pille nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt schon, daß die Pille ein sicheres Verhütungsmittel ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsichfraggern
30.11.2016, 20:48

Ja, trotzdem besteht immer die Wahrscheinlichkeit trotz der Einnahme schwanger zu werden. Habe da schon einiges gehört. Muss natürlich nicht sein.

0

Kann sein ich vermute schon hatte auch schon Magen Darm hatte Kopf. Magen. Leisten und magen/Bauch schmerzen/Krämpfe irgendwann kam Fieber und dann war es gut #HappyEnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?