Schwangerschaft oder ist es durch die Pille so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir, zwar nicht aus eigener Erfahrung aber ausführlichen Berichten im Internet sagen, dass es beides sein kann.

 

Immerhin ist nach dem Absetzen der Pille erst mal der Hormonhaushalt durcheinander, da kann sowas passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karolina2017
04.08.2017, 13:27

Wann wäre es dann sinnvoll einen Test zu machen und wie lange sollte ich vielleicht noch abwarten

0
Kommentar von Karolina2017
04.08.2017, 13:31

Also als meine Tage vorbei waren, hatten wir regelmäßig gv. Alle zwei bis drei Tage. Schon oft..

1

der Zyklus brauch sicher eine zeit bis er ohne die pille wieder eingespielt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karolina2017
04.08.2017, 13:18

Ja bestimmt, aber kann es denn auch vom Pille absetzen kommen, dass die brustwarzen so schmerzen? Weil das hatte ich sonst nie.

0
Kommentar von Melinda1996
04.08.2017, 13:40

es kann alles sein

0

Mach halt nen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karolina2017
04.08.2017, 13:16

Ja aber wann? Wie schon gesagt, kann es sein das die periode später oder gar nicht kommt nach dem absetzen der Pille. Deswegen weiß ich nicht wann es sinnvoll wäre einen Test zu machen, der dann auch das richtige Ergebnis anzeigt

0

Was möchtest Du wissen?