Schwangerschaft oder doch bloß die Zyste?

2 Antworten

Solche Beschwerden hatte ich ständig, als ich meine Periode noch bekommen habe... kurz vor der Periode und auch während. Bei mir lag es an einer Endometriose.

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt.... eine Schwangerschaft tut eigentlich nicht weh, und wenn doch , dann könnte es sein, dass etwas mit dem Kind nicht stimmt

Ich hatte letzten Monat meine Menstruation. Wenn ich schwanger wäre, könnte mit dem Kind nichts sein, da das Kind denn nicht mal ein Monat alt wäre.. :)

0

stimmt... ich würde an deiner stelle trotzdem zum Arzt gehen;)

0

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, zyste geplatzt und kleiner Punkt in Gebärmutter und schmerzen?

Hallo, ich War am Freitag im KH, weil ich schmerzen im rechten Unterleib habe. Dort sagte man mir dass ich schwanger sei. Aber es könnte sich um eine eileiterschwangerschaft handeln, da auf Ultraschall nix zu sehen War in der Gebärmutter. Nur rechts sah man eine geplatzte zyste. Und ich hatte ganz leichte schmierblutung. Dahinter könnte sich eine eileiterschwangerschaft bilden. Ich sollte das Wochenende dort bleiben, habe mich aber aufeigene Faust entlassen. Heute morgen bei der FA gewesen, sie sah ein kleinen Punkt in meiner Gebärmutter, der War Freitag definitiv nicht da. Dann schaute sie den rechten Eileiter und sagte, der ist unauffällig. Darauf hin sagte ich dass dort im KH die eileiterschwangerschaft vermutet wurde und die sagte sie schaut nochmal genauer hin und meinte dass dich hinter der zyste was verstecken könnte. Soll jetzt abwarten was die Blut Werte morgen sagen. Die schmerzen sind die gleichen wie wenn mir eine zyste platzt und immer noch da.. Aber der Wert steigt doch sowieso. Hat vllt jemand auch schon sowas durch? Das schrecklichste ist, mein Mann meine Tochter (3) und ich wollen Samstag in Urlaub. Ich kann keine Op mehr haben.

aso und ich kann max. SSW 2 sein. Da ich am 4.-9.7 noch meine Periode hatte

...zur Frage

Unterleib schmerzen nach dem ersten mal ?

Hey,

Ich (w15)  hatte heute mit meinem Freund das erste mal. Wir haben mit einem Kondom verhütet da ich die Pille noch nicht nehme.
Doch seit wir mit einander geschlafen haben, habe ich totale Unterleib schmerzen. Die ich auch schon während des sex hatte weshalb wir aufgehört haben.

Ist das normal?

...zur Frage

Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter

Hallo erstmal

ich habe eine kurze Frage. Ich habe seit Donnerstag stechen im Unterleib. Gestern beim GV mit meinem Freund musste ich dies unterbrechen, da ich höllische Schmerzen hatte. Nachdem die Schmerzen heute morgen noch immer da waren, bin ich heute zu meinem FA gegangen und der meinte zu mir, dass ich was habe, er mir aber nicht sagen kann, was es ist bzw. wo es her kommt. Ich soll eine Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter und er weiß nicht woher. Es kann von einer geplatzen Zyste sein, aber er weiß es nicht genau, da er von einer Zyste nichts mehr sehen konnte. Ich solle noch zwei Tage warten und wenn ich dann noch Probleme habe, soll ich ins Krankenhaus, da die dort bessere Geräte zur Diagnostik haben.

Kennt das einer von euch???Hatte schonmal solche Probleme? merkt man, wenn man eine Zyste an den Eierstöcken hat???

Danke für eure Antworten.

LadyMing

...zur Frage

Schmerzen im unterleib trotz negativen ss-test?

Hey😝

Ich habe seit einer woche schmerzen im unterleib meine tage sind nur ganz kurz an einem abend gekommen es war fast gar nix und das wars auch schon ..... ich nehmr die pille nicht mehr schon etwas länger .... und vor einer woche hab ich dann die pille danach genommen und paar tage später ein test der negativ war .... trotzdem habe ich diese schmerzen im unterleib (eierstöcke) und oft kopfweh ...kann es sein das ich vllt doch schwanger bin oder hab ich vllt am ende noch gebährmutterhalskrebs (das kommt ja auch wenn man ohne kondom sex hat so ungefähr) oder ist es harmlos

P.s beim geschlechtsverkehr tut es innerlich sehr weh

Lg

...zur Frage

Starke Schmerzen im Unterleib!Was kann das sein?

Also ich habe vor gut einer woche mein 1tes mal gehabt hatte zu diesen zeitpunkt noch ganz leicht meine periode und wir hatten ohne kondom mit einander geschlafen....und von da ab an jeden tag sex ohne kondom gehabt so und seit gestern habe ich starke schmerzen im unterleib und mein Brustwarzen tun auch etwas weh.... ich habe grosse angst das ich schwanger bin....Kann es sein das ich Schwanger bin oder hat es eine andere ursach?????Bitte nur ernst gemeinte antworten!!!!!und danke schon mal im Vorraus!!!

...zur Frage

Zyste am Eierstock und Schmerzen im Unterleib

Ich habe seit nem halben Jahr eine Zyste auf einem Eierstock. Seit etwa 4 Wochen habe ich einen Ausschlag bzw. so kleine Pusteln im Bereich der Scheide. Nun hab ich auch noch so ein stänidges Ziehen, Stechen im Unterleib seit ein paar Tagen. Was kann das sein? Habe morgen einen Termin beim FA aber ich möcht mich gern etwas vorbereiten ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?