Schwangerschaft oder doch alles nur Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher weißt du, dass du eine Einnistungsblutung hattest? Wenn du Sex ohne Verhütung hattest oder nicht richtig verhütet wurde, dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Um sicher zu sein, musst du einen Schwangerschaftstest machen und deinen Frauenarzt aufsuchen.

Wenn ich mir deine Fragen so anschaue, habe ich das Gefühl das du schwanger werden willst. Stimmt das? Bist dafür nicht noch etwas zu jung? Du solltest erst mal Schule und Ausbildung machen.

Da kann ich mich nur anschließen. Du bist gerade in die 10. Klasse gekommen und willst ein Kind? Willst du deinem Kind nicht später mehr bieten als Hartz 4?

0
@LanaXX

Danke @LanaXX , ich schaue mir bei solchen Fragen immer erst das Profil und die anderen Fragen an.

0

Meine Glaskugel sagt : Abwarten und dann einen Test machen. Alles andere ist reine Spekulation. Alles Gute!

Für einen Test ist es ja leider noch zu früh :/ Danke

0

Was möchtest Du wissen?