Ist eine Schwangerschaft möglich obwohl mit einem kondom verhütet wurde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Kondom nicht gerissen oder abgerutscht ist, ist auch nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, nur mit Kondom ist zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man absolut keine Kinder und krankheiten haben will, dann sollte man immer doppelt verhüten. Pille und Kondom sind Pflicht, dann gibt es nämlich bei einem versagen eines verhütungsmittel kein böses Erwachen, sprich man lebt ruhiger !

Alles andere ist fahrlässig und mit solchen Kindern / dummen Menschen habe ich kein Mitleid, wenn sie sich selbst in schwierigkeiten reinreiten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
28.01.2016, 16:19

Nur mit Kondom zu verhüten ist also gleich dumm. Für mich ist eher bewusst gar nicht verhüten dumm.

1
Kommentar von schokocrossie91
28.01.2016, 16:25

"Keine Verhütung, Risiko gleich fast 100% schwanger" - da hat jemand nicht aufgepasst. Im besten Alter liegt die Fertilität bei etwa 25-30%.

0
Kommentar von schokocrossie91
28.01.2016, 16:44

Hab ich nicht gesagt, ich habe deine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung korrigiert. Muss doch nicht sein.

0

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich und nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manav417
27.02.2016, 22:12

Es ist nichts passiert :)

0

Ist die Schwangerschaft denn bestätigt? Vermutlich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?