Schwangerschaft nicht ausschließbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du im April tatsächlich Deiner Periode hattest - zum erwarteten Zeitpunkt, in gewohnter Ausprägung - und danach keinen GV mehr hattest, dann bist Du mit Sicherheit nicht schwanger. Warum Deine Periode ausbleibt, wird Dir letztendlich nur Dein Arzt sagen können.

Gegen das Kopfkino hilft aber ein handelsüblicher Schwangerschaftstest jederzeit.

Auf der anderen Seite gibt es auch die Möglichkeit von Blutungen in der Frühschwangerschaft - diese unterscheiden sich aber für gewöhnlich deutlich von der gewohnten Periode... auch hier gibt ein Schwangerschaftstest Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchfall ist kein Anzeichen einer ss,  sondern eher das Gegenteil,  Verstopfung. Weil der Körper das so regelt,  da Darm und Gebärmutter dicht aneinander liegen und es somit zu wehen kommen könnte.

Ein anderes Anzeichen ist extreme Müdigkeit.

Der warzenvorhof verfärbt sich dunkel. Bei manchen spannen die brüste auch und sehr empfindlich.

Heißhunger kann ich nicht sagen dass das, zumindest bei mir am Anfang auftritt.

Übelkeit aber schon.

Wenn du sicher gehen willst mach einen test,  hier kann niemand in deinen Körper sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?