Schwangerschaft nach Menstruation möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille wirkt nach spätestens 7 korrekt genommenen Pillen wieder richtig. Auch dann, wenn (oder obwohl) du während der Einnahme blutest. Das wäre genau das gleiche, wenn du zuvor noch nie die Pille genommen hättest.

Dass du mittendrin geblutet hast, liegt daran, dass du mittem Im Zyklus mit der Einnahme angefangen hast. Das ist in so einem Fall zu erwarten. Dass du in der Pause nur wenig blutest, hängt vermutlich auch damit zusammen.

Wenn du also in der Zeit ohne die Pille und in den ersten 7 Tagen der neuen Einnahme anders verhütet hast und die Pille immer richtig nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, genauso gering, wie wenn du nie aufgehört hättest, sie zu nehmen.

Neuanfang100717 11.08.2017, 23:12

in dee zeit ohne pille hatte ich keinen geschlechtsverkehr &' die ersten 14 tage habe ich sie zu 100% korrekt genommen &' keine ausgelassen, hatte da auch keinen geschlechtsverkehr. also ist die wahrscheinlichkeit jetzt schwangee zu sein gering?

0

Zum Arzt gehen!!!!! NUR der kann dir mit Sicherheit sagen, ob du schwanger bist!

Neuanfang100717 11.08.2017, 23:01

kannst du mir wenigstens sagen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist?

1
lewei90 11.08.2017, 23:10
@Neuanfang100717

Wie soll ich das wissen? Ich kenne deien Zyklus nicht, weiß nicht, ob du deine Pille immer richtig einnimmst. Ich habe keine Ahnung von deinem Körper. Und ich bin auch keine Ärztin. Also nein, kann ich nicht. 

0

Na wirklich sicher kann man Dir da kaum was sagen ...

MichaL81Do 11.08.2017, 23:13

Vermuten würde ich, dass Du nicht schwanger bist.

Aber darf ich Dich was persönliches fragen?

0
MichaL81Do 12.08.2017, 11:35

Darf ich fragen wie alt Du bist?

0

Was möchtest Du wissen?