Schwangerschaft nach 5 Monate Beziehung?

18 Antworten

Ja, ist möglich.

Was tun?
a) Kind kriegen, zusammen alles irgendwie hinbekommen

b) Kind kriegen und zur Adoption freigeben

c) Kind abtreiben lassen

d) Kind kriegen und getrennte Wege gehen, aber für das Kind da sein

e) Kind kriegen, Vater hat keine Lust drauf, alleine groß ziehen

f) Kind kriegen, als Mutter das Kind nicht wollen, Vater will es, Vater zieht es groß

g) Kind kriegen, scheitern, Jugendamt, Pfelgeeltern

h) Kind kriegen und mit Hilfe der Eltern groß ziehen

...

Sorry, das musst du schon mit deinem Freund, deinem Partner oder wer auch immer das ist, klären.

Hier kennt keiner deine Umstände, bist du alleine, Minderjährig oder wie auch immer.

Es gibt viele Anlaufstellen, wo du dir Hilfe holen kannst, denn hier weiß auch keiner, bist du in Arbeit oder nicht.

Nur die Frage danach, was du tun sollst nach kurzer Beziehungszeit und schwanger, damit können dir Außenstehende leider nicht weiterhelfen und was schief gelaufen ist, dafür ist es zu spät nachzudenken.

Sollte deine Frage anders lauten, wie du schnell schwanger werden möchtest, dann bitte genau schreiben.

Eigentlich ganz einfach: Kind bekommen oder nicht, zusammenbleiben oder nicht. Alles andere ergibt sich aus diesen zwei Entscheidungen.

Das ist vollkommen unabhängig davon, wie lange man zusammen ist.

Ich habe 2 Kinder von 2 Frauen mit 2 monate Alter Unterschied wohne mit meins Freundin die andere hat sich von mir getrennt?

Ich bin 38 bin jetzt in einer Beziehung mit meine Ex die 32 ist. Unsere Beziehung Anfang war im 2015 wir waren glücklich alles war gut nach ein paar Monate hat geändert sie würde (control freak) Sie hat mich immer 100 male angerufen und um zu wiessen wo ich genau bin und wenn ich nicht antworte fängt sie an teror zu machen und alle anzurufen und zu streiten ich habe mit ihr darüber geredet und hat sie versprochen sich zu ändern Aber hat sie nicht im Mitte 2016 habe ich mich getrennt aber wir haben zusammen gewohnt ich also ende Jahr habe ich ein Frau kennen gelernt die mich gefällt sie ist lustig und süss und habe angefangen mit ihr zu schreiben und so den haben wir uns getroffen und alles war gut ich habe mich an sie verliebt sie ist erst 20aber sehr Erwachsen für ihre alte nun wir hatten gute Beziehung aber den wollte mein Ex wieder zusammen sein und sind wir hat mich wieder kontrollieren wollen und so habe mich von die andere nicht getrennt ich war noch sehr verliebt an sie wusste nicht mehr was die ex hat mich die ganze Zeit bedroht und wollte ich das sie sich beruhigt. Nachher worden (A) schwanger geplante SS hat aber daskins verloren während ihr schwangerschaft hatte ich etwas mit (B) und ist auch schwanger worden.ich könnte es ihr nicht sagen ich wollte sie einfach nicht verlieren ist hat (A) wieder schwanger worden 1 monat später. Sie hat den herausgefunden das B (Ex) schwanger ist und hat mich verlassen, aber ich liebe sie immer noch nun. bin mit B zusammen und wir leben zusammen mit unserem Kind sie ist schlimmer worden mit teror und Kontrolle, Gewalt ect sie fährt hinter mir hier immer wenn sie das Gefühl hat das ich Lüge hat ne GPS in meinem Auto getan sie hat alles versucht was man sich vorstellen kann. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll bin einfach gestresst die ganze Zeit und unglücklich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?