SchwangerSchaft möglicj?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Charcoal97

Habe jetz meine Tage bekommen..

Und was genau ist jetzt dein Problem? 

Bei dem 1. Test war nämlich am nächsten Tag ein leichter Streifen bei positiv zu sehen..

Bitte beschäftige dich mit dem Thema Zyklus der Frau und der korrekten Anwendung von Sws-Tests.

Lasse mal deinen Freund einen Test machen-am nächsten Tag wird auch er laut Test evtl. schwanger sein ("leichter Streifen").

Das Problem ist, dass ich gelesen habe, dass man auch wenn man die Pille nimmt seineTage haben kann und trotzdem schwanger ist.. 

Und ist der leichtere streifen die Verdunstungslinie?

0
@Charcoal97

Hey Charcoal97

Der Test ist nach 1Tag nicht mehr aussagekräftig! 

Das Problem ist, dass ich gelesen habe, dass man auch wenn man die Pille nimmt seineTage haben kann und trotzdem schwanger ist..

Wo hast du das gelesen? 

0

Was möchtest Du wissen?