Schwangerschaft möglich was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du am Tag des Eisprungs ungeschützen GV hattest, ist die wahrscheinlichkeit natürlich relativ hoch, dass es geklappt hat. Wenn das Ei zügig unterwegs war, könnte es sich auch bereits eingenistet haben oder gerade dabe sein (bin mir nicht sicher, ob die Schmerzen vielleicht damit zusammen hängen könnten). Die Schmerzen sind aber definitiv kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft. Warte einfach noch mindestens eine, besser zwei Wochen und mache dann ggf. einen Test. Sollten die Schmerzen nicht aufhören oder gar schlimmer werden, geh lieber mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner beantworten. Grundsätzlich ist bei ungeschütztem Sex eine Schwangerschaft möglich.

Starke Bauchschmerzen sind aber kein Schwangerschaftsanzeichen, und selbst wenn sofort ein Ei befruchtet worden wäre, würde es sich ja erst heute oder morgen einnisten.

Wenn deine Regel ausbleibt, machst du halt einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schon geklappt haben. Deine Schmerzen haben aber nichts mit der möglichen Schwangerschaft zu tun. In ein paar Tagen kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Warte solange und mach dich nicht verrückt!

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, muss aber nicht. Das kann von allem kommen.
Eine Schwangerschaft lässt sich erst nach mehreren Wochen sicher bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich? Ja.
Wissen wir's? Nein.

Sicherheit gibt dir nur ein Schwangerschaftstest (wenn es so weit ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?