schwangerschaft möglich trotz kondom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange das Kondom nicht geplatzt ist nicht!
Kondome platzen selten.

Ja also ich habe öfter nach geschaut ob ein Loch drin ist aber es ist nix rausgelaufen und es war nicht beim Sex abgerutscht. 

0

JA, man kann nicht sehen, ob da etwas raus läuft oder nicht. Mach am besten einen Schwangerschaftstest, um die Gewissheit zu haben.

Sperma ist doch nicht unsichtbar.

0

Wenns reisst. Ansonsten eher nein.