schwangerschaft möglich ps: ist nicht ungewollt?

4 Antworten

Kann sein, muss nicht...soll ich meine Kristallkugel befragen (ehrlich, ich hab eine, aber ob die wirklich hilft...)? Mach zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest und bis dahin: hab Geduld und mach dich nicht verrückt, das ändert nämlich überhaupt nichts am Endergebnis.


Es kann sein, aber es muss nicht unbedingt sein... Geh zur Apotheke, oder Rossmann und kauf dir am Besten einen Schwangerschaftstest, wenn du sicher gehen willst. 

Da meine Kristallkugel in der Reparatur ist, wird dir vermutlich nur ein Schwangerschaftstest Auskunft geben können.

5 Tage nach Geschlechtsverkehr Periode bekommen. Schwangerschaft trotzdem möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte mit meinem Freund vor kurzem Geschlechtsverker und habe 5 Tage drauf meine Tage bekommen. Da ich jetz schon wieder (13 Tage nach der letzten Periode) meine Periode bekommen habe, möchte ich wissen ob diese Zwischenblutung ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein könnte oder doch eher auf ein anderes Problem hinweist. Danke schon mal !

...zur Frage

Schwangerschaft nach Sex während Periode möglich?

Ist es möglich, dass man schwanger wird, wenn man während der Periode Sex hat? So soll es sich vorgetragen haben, finde ich aber etwas merkwürdig. Also ist das möglich bzw. wie wahrscheinlich?

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Verschiebt die pille danach den zyklus? Wenn Ja wie lange?

Ich hatte mit meiner Freundin im jänner geschlechtsverkehr, danach nahm sie die pille danach, weil wir uns Unsicher waren. Danach kam auch wie geplant ihre regel, vor kurzem Hatten wir wieder GV aber nun bleibt die regel schon 3 tage aus. mit den Kondom war übringens nichts Ist das normal, weil die pille danach ja den zyklus verschiebt und das vorher eine zwischenblutung war?

...zur Frage

Schwangere Frau setzt sich mit der Schwangerschaft nicht aussernander, schlimm oder normal?

Viele Frauen die schwanger sind Googlen alles möglich über die Schwangerschaft und bevorstehende Aufgaben, nach Geburten und Geburtsberichten bei Youtube, in verschiedenen Foren etc.

Ist es schlimm wenn eine junge Frau die eigentlich guten Zugang zum Internet und anderen Quellen hat, dieses nicht tut ?
Wenn diese Frau nichts davon wissen will und sich garnicht auf die Geburt und Schwangerschaft freut obwohl es ein Wunschkind ist. Auch überhaupt keine Geburtsvideos sehen will und ablockt ?

Ausser diese eine, kenne ich nir Frauen die sich intensiv mit dem Thema aussernander setzen wenn sie schwanger sind.

...zur Frage

Trotz PMS Anzeichen Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben ,
Und zwar würde mich mal wirklich interessieren ob ich trotz Perioden Anzeichen schwanger sein kann oder ob ich die Zyklen in denen es so ist direkt vergessen kann
Habe seit es+10 leicht empfindliche Brüste und immer mal unterleibschmerzen und renne oft auf Toilette
So wie jeden Monat vor der Regel
Kann ich diesen Zyklus dann streichen oder besteht trotzdem Hoffnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?