Schwangerschaft möglich , Sind meine Sorgen unbegründet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr habt mehrere Tests gemach, alle negativ, ihr hattet zwar Petting, aber keinen Sex und sie hatte ihre Tage. Ich würde sagen, dass sie nicht schwanger ist.

Wenn ihr sehr unsicher seid, könnt ihr zusammen zum Frauenarzt gehen und euch beraten und ggf. nochmal aufklären lassen. Der kann sie dann auch untersuchen, eventuell noch einen Test durchführen und euch ein sicheres Verhütungsmittel geben.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer233
25.08.2016, 19:01

Nein sie hat keine Angst sie sagt ja alles ist gut nur ich habe halt Angst !

0
Kommentar von Philinikus
25.08.2016, 19:02

Mach dir keinen Stress, sie ist nicht schwanger. Mit Stress wird nichts besser ;)

0
Kommentar von gamer233
25.08.2016, 19:05

Okay und was sagst du dazu , dass sie vor dem Test getrunken hat um Pinkeln zu können ? Ist das hcg immer dadrin enthalten also im Urin ? Sie wäre zum testzeitpunkt in der 11 Woche gewesen .

0
Kommentar von Philinikus
25.08.2016, 19:09

Solche Test soll man eigentlich mit Morgenurin oder wenigstens mit Urin machen, der mindestens vier Stunden im Körper war.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass sie schwanger ist, aber wenn du oder ihr beide trotzdem Angst habt, kann deine Freundin noch einen Test machen oder zum FA gehen.

0
Kommentar von Philinikus
25.08.2016, 22:38

Hm ja dann hör auf dir Sorgen zu machen :)

0

Also lass mich mal zusammen fassen. Ihr habt 2 negative Schwangerschaftstests, sie hatte drei mal ganz normal ihre Periode, ihr hattet sowieso keinen richtigen Sex und du bist dir eigentlich sicher, dass kein sperma kam. Also an eurer stelle würde ich zur Sicherheit noch 5 weitere Tests machen, nur um wirklich ganz ganz GANZ sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau ihre Periode kriegt dann ist sie nicht schwanger !!.
Ich habe meine derzeitige Schwangerschaft durch ausbleiben der Periode bemerkt und nun.6 Monat schwanger..
Ist zwar sicher das sie nicht schwanger ist aber wieso macht ihr kein Termin bei dem Frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer233
25.08.2016, 18:53

Ja aber es gibt ja so eine Art Schwangerschaftsblutung die zyklisch auftreten kann .. Meinst du wenn diese Stücke im Blut waren also Schleimhaut , ist es die normale Blutung ?

0
Kommentar von MrsLady1
25.08.2016, 18:59

eine schmierblutung kann vorkommen in der Schwangerschaft aber das sehr sehr schwach und nur maximal ein Tag. und nicht so wie bei deiner Freundin. habe schon einen Sohn und jetzt erwarte ich eine Tochter und weiß wie es läuft:-) mach dir keine Sorgen

0
Kommentar von gamer233
25.08.2016, 19:52

Sie meint auch sie fühlt sich wie immer außer , dass ihre Brüste gewachsen sind das findet die normal nur ich halt nicht , kann das auch an der Pubertät liegen ? Sie ist 15.

0
Kommentar von MrsLady1
26.08.2016, 10:36

ja kann auch. bildet euch nichts ein. geht zum Frauen Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?