Schwangerschaft mit Bluttest ab wann nachweisbar?!

8 Antworten

Das ist viel zu kurz .da kann man nichts drauf sagen,mach doch einfach einen Schwangerschaftstest ,aber noch einige Tage warten.Das beste wäre du wartest ab ob du deine Tage bekommst.

du weißt aber schon, das ein normaler schwangerschaftstest noch später gemacht werden muss?

0

Nein, der Arzt hat dir nicht vertraut und wollte wissen ob du schon schwanger bist. Ca 10 Tage nach der Befruchtung, kann man HCG im Blut nachweisen.

Eine Schwangerschaft kann man frühstens 8 Tage nach dem Eisprung im Blut feststellen. Wie wahrscheinlich war es denn, dass Du genau am Sonntag Deinen Eisprung hattest?! Jedenfalls kann der Arzt am Montag noch nichts im Blut festgestellt haben, keine Ahnung wofür er es Dir dann abgenommen hat, wenn nicht für die Krankenkasse.

Was kann das sein, vielleicht doch eine Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit 8 Tagen überfällig (meine Periode kommt immer nach 28Tagen, da kann ich dir Uhr nach stellen) und habe vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der war jedoch negativ.

Ich habe im Unterleib links und rechts manchmal ein stechen und starke Rückenschmerzen, mein Brustkorb drückt beim atmen und ich bin so oft müde, bei meinem letzten Geschlechtsverkehr ist das Kondom gerissen und ich hatte meine fruchtbaren Tage.

Was macht mein Körper da grad?

...zur Frage

Nach Antibiotikaeinnahme, Kondom gerissen, Ella One, Pille danach eingenommen. Wie warscheinlich ist eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Kann man Harre und so anonym in einem Labor untersuchen lassen?

Mein Freund behauptet sein Bruder habe seine Wohnung für ein Treffen mit einer Frau benutzt. Ich glaube aber eher er hat mich betrogen und habe ein benutztes Kondom und Haare gesichert. Kann ich das irgendwo untersuchen lassen um festzustellen ob Sekret und Haare von der gleichen Person sind ?

...zur Frage

Kondom gerissen aber Pille genommen - Schwangerschaftsgefahr?

Hallo :) ich habe gestern abend mit meinem freund geschlafen. das kondom ist gerissen, aber ich nehme seit zwei tagen wieder die pille. ist eine schwangerschaft möglich? hab überlegt jezz einen schwangerschaftstest zu machen nur wann sollte ich den machen sodass das ergebnis auch richtig ist? danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Kondom nach Sex gerissen!

hey, das hier sollte ziemlich wichtig sein... meine freundin und ich hatten gerade sex. danach schickt sie mich immer, um das kondom mit wasser aufzufüllen, um es auf löcher zu testen. ich bin also ins bad, hab wasser eingefüllt und wollte es dann mit dem handtuch von außen abtrocknen, um eventuelle undichte stellen sehen zu können. jetzt ist mir jedoch beim abtrocknen das kondom sofort gerissen und meine freundin hat angst, schwanger zu sein. und jetzt die frage: könnte es zu einer schwangerschaft gekomen sein bzw. sollte sie zum gynäkologen, erstmal ein paar tage warten und einen schwangerschaftstest machen, oder sollten wir sofort irgendwo anrufen? danke schonmal

...zur Frage

Kondom gerissen, benutze Hormonpflaster, muss ich mir Sorgen machen?

Muss man sich Sorgen vor einer ungewollten Schwangerschaft machen, wenn man immer mit Kondom + Hormonpflaster verhütet, das Kondom aber einmal platzt? Das Pflaster ist ja immernoch da. Besteht da Grund zur Sorge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?