Schwangerschaft mit Bluttest ab wann nachweisbar?!

8 Antworten

Das ist viel zu kurz .da kann man nichts drauf sagen,mach doch einfach einen Schwangerschaftstest ,aber noch einige Tage warten.Das beste wäre du wartest ab ob du deine Tage bekommst.

du weißt aber schon, das ein normaler schwangerschaftstest noch später gemacht werden muss?

0

Nein, der Arzt hat dir nicht vertraut und wollte wissen ob du schon schwanger bist. Ca 10 Tage nach der Befruchtung, kann man HCG im Blut nachweisen.

Eine Schwangerschaft kann man frühstens 8 Tage nach dem Eisprung im Blut feststellen. Wie wahrscheinlich war es denn, dass Du genau am Sonntag Deinen Eisprung hattest?! Jedenfalls kann der Arzt am Montag noch nichts im Blut festgestellt haben, keine Ahnung wofür er es Dir dann abgenommen hat, wenn nicht für die Krankenkasse.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bei Kondom + Pille?

Hey.

Ich habe irgendwie total Angst das meine Freundin schwanger wird.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft wenn man Kondom und Pille benutzt?

Und wie hoch ist das Risiko das bei einer Panne die Pille danach NICHT wirkt?

...zur Frage

Positiver Schwangerschaftstest, Angst vor Verlust?

Hallo, habe gestern 3 SS-Tests Gemacht und alle waren positiv , einer sogar von clearblue mit dem Text : schwanger 1-2 ... Ich hab wie totale Angst das es nicht bleibt oder zu einen Frühabort kommt. ( bei 2 Freunden von mir passiert) Ist es sicher das ich schwanger bin wenn alle Tests positiv waren ??? Ich hatte nach ES+7 leichte shcmierblutungen 2 Tage lang .. Ich hab direkt beim FA angerufen und der meinte es reicht wenn ich den ersten Termin am 20.04 habe weil man vorher nichts sehen kann.... Kann ich davon ausgehen das ich jz wirklich schwanger bin bin total unsicher weis nicht warum .. ( ja es war ein Wunschkind und wir haben alles dafür getan das es geklappt hat) ja die Regel ist auch ausgeblieben bin 3 Tage drüber ..Symptome hab ich : vermehrter Harndrang , brustspannen bzw angeschwollen schmerzen beim anfassen und Schnupfen hab ich seit heute extrem :O keine Ahnung ob das mit der SS zusammenhängt ..

...zur Frage

Nach Antibiotikaeinnahme, Kondom gerissen, Ella One, Pille danach eingenommen. Wie warscheinlich ist eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Kondom gerissen aber Pille genommen - Schwangerschaftsgefahr?

Hallo :) ich habe gestern abend mit meinem freund geschlafen. das kondom ist gerissen, aber ich nehme seit zwei tagen wieder die pille. ist eine schwangerschaft möglich? hab überlegt jezz einen schwangerschaftstest zu machen nur wann sollte ich den machen sodass das ergebnis auch richtig ist? danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Kondom nach Sex gerissen!

hey, das hier sollte ziemlich wichtig sein... meine freundin und ich hatten gerade sex. danach schickt sie mich immer, um das kondom mit wasser aufzufüllen, um es auf löcher zu testen. ich bin also ins bad, hab wasser eingefüllt und wollte es dann mit dem handtuch von außen abtrocknen, um eventuelle undichte stellen sehen zu können. jetzt ist mir jedoch beim abtrocknen das kondom sofort gerissen und meine freundin hat angst, schwanger zu sein. und jetzt die frage: könnte es zu einer schwangerschaft gekomen sein bzw. sollte sie zum gynäkologen, erstmal ein paar tage warten und einen schwangerschaftstest machen, oder sollten wir sofort irgendwo anrufen? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?