Schwangerschaft mit Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, was für ein Ausfluss das ist. Wenn dieser Ausfluss wie immer ist, nur halt ein bisschen mehr als sonst, dann ist das nichts schlimmes. Wenn dieser Ausfluss aber komisch riecht und sich komisch verfärbt, dann musst du zum Arzt gehen, weil das eine bakterielle Infektion sein kann.

blub128980 25.08.2012, 19:47

kann das dann ein zeichen für eine schwangerschaft sein ?

0
LokiBartleby 25.08.2012, 20:03
@blub128980

nein, dadurch das du ja schon vorher ausfluss hattest, ist das wohl kein anzeichen

0
caty101 26.08.2012, 03:30
@blub128980

Schwangerschaft glaube ich nicht. Also ich hatte auch schon mal einen starken Ausfluss eine zeitlang. Musste mir sogar ein O.B reinschieben, weil das so extrem war. Irgendwann (ca.1Woche später) bekam ich komische Bauchschmerzen und musste ins Krankenhaus. Diagnose: geplatze Zyste

0

kommt drauf an. blutiger ausfluss sollte nicht vorkommen, auch der cervixschleim fließt nicht mehr.

aber ab und zu etwas klarer ausfluss, ganz besonders zum ende der schwangerschaft ist normal. sollte sich halt nur in grenzen halten

Was möchtest Du wissen?