Schwangerschaft Maedchen oder Junge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Früher hat man gesagt,wenns ein Mädchen wird,ist man angespannter,hat mit Übelkeit mehr zu kämpfen und isst nur saures. Bei Jungen wird man runder und ist ruhiger drauf.Sie strampeln auch nicht so heftig im Mutterleib wie Mädchen.Ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen.Bei meinen Söhnen habe ich drei Kleidergrößen mehr getragen in den letzten Monaten und bei den Mädchen war es fast nur 10 kg,die ich zugenommen hatte.

Nein, in den allerersten Wochen ist der Embryo auch anatomisch noch weder das eine noch das andere. Das entwickelt sich erst im Verlauf der Schwangerschaft auseinander.

Also ich hab 3 große brüder und bin selbst ein mädchen.. bei meiner mutter war es so dass ihr bei keinen von meinem brüdern schlecht wurde.. und bei mir ging das erbrechen dann los ^^.

Das selbe spiel bei meiner Tante..

(Ob das jetzt bei allen so ist kann ich natürlich nicht sagen)

Nein! Es sei denn dir reicht eine 50% Vorhersage!

nee, sieht nur der Arzt mit ultraschall

ja, zeig mal ein bild von dem vater, dann sag ich es dir

Nein, das kann Dir nur der Arzt sagen.

Was möchtest Du wissen?