schwangerschaft? kondom nicht geplatzt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt für mich ehrlich gesagt, nach Einbildung. Vorher ging es dir gut und kaum erzählt dir deine Freundin was von geplatzten Kondomen geht es dir schlecht. Und so früh sind Schwangerschaftszeichen noch gar nicht bemerkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majaschinla
30.06.2013, 12:20

gut ,danke. das beruhigt mich schon ein bisschen:)

0

Man kann sich sowas einbilden, wie man sich auch Krankheiten einbilden kann. Erst Recht wenn man ständig darüber nachdenkt und andere immer wieder dazu befragt... es ist unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, also warte doch einfach erst mal deine Periode ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majaschinla
30.06.2013, 12:18

vielen dank:)

1

Lass dich vom Arzt untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majaschinla
30.06.2013, 12:17

vielen dank :) weißt du wann eine Schwangerschaft erkennbar ist?

0
Kommentar von majaschinla
30.06.2013, 18:18

noch eine frage. mein freund meinte gerade dass seine beiden geschwister einen magendarmvirus haben , denkt ihr ich habe mich damit einfach angesteckt? und kann ein hausarzt feststellen ob es sich um so einen virus handelt?

0

Mach n schwangerschafts test würd ich so spo tan mal raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mewchen
30.06.2013, 12:17

wenn der Sex gerade mal eine Woche her ist, wird der kaum aussagekräftig sein.

0

Was möchtest Du wissen?