schwangerschaft komplett ausgeschlossen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

An deiner Unwissenheit merkt man, das ihr noch gar nicht für solche Sachen den Verstand habt. Wäre es nicht sinnvoller zuerst alle Informationen zu sammeln, um dann sorglos an "Was auch immer" Spaß zu haben?

Im Ernstfall wäre deine Nachfrage jetzt schon zu spät. (Denk´mal darüber nach.)

Wenn du nicht kommst und dazwischen mehrere kleidungsschichten sind wahrscheinlich nicht. Jedoch gibt es immer wieder dieses phänomen wie bei scrubs :D keine sorge eher nicht

Also 1. Ist das ein bisschen zu früh, ich will euch beiden eins sagen, ich hatte mein erstes mal mit 14 und ich finde es im Nachhinein nicht mehr so toll dass ich so früh Sex hatte. Bleibt beim Petting und wartet mit dem Sex, bitte. Wenn du nicht gekommen bist kann sie nicht schwanger sein weil 1. Deine Spermien in ihre scheide müssen um schwanger zu werden und 2. wie andere schon sagten, geht das nicht durch so viel Stoff. 2. Will ich euch sagen dass ihr es genießen sollt eure Körper zu erkunden ohne Sex zu haben, und zu knutschen und rauszufinden was euch dabei gefällt, denn hattet ihr erstmal Sex gibt es kein 'nur knutschen' mehr :D also lasst euch Zeit, lieber zu viel als zu wenig :D Liebe grüße😉

Was für Gewissen???
Wenn ihr beide angezogen wart und du nicht in ihr warst und in ihr gekommen bist, kann sie garnicht schwanger sein. Das hat nichts mit Gewissen zu tun. Wenn du doch so gut mit dem Thema aufgeklärt bist warum frägst du dann sowas? Es hat nichts mit Gewissen zu tun.
Haha ihr seid beide gerade mal 13-14 und macht schon sowas... Was ist bloß aus der heutigen Gesellschaft geworden...
Informiert euch mal beide über dieses Thema dann kommen solche Fragen nicht

Laut deinen Schilderungen ist sie definitiv nicht schwanger. Es besteht keine Möglichkeit, dass sie schwanger geworden sein könnte.

Hallo

Eine Schwangerschaft ist 100 prozentig ausgeschlossen!

Ja. Wenn ihr noch nicht ausreichend aufgeklärt seid, solltet ihr mit Geschlechtsverkehr noch warten. Vor 14 ist das übrigens illegal.

Aufklärung mangelhaft. Wenn Ihr nicht mal wisst, ob man durch zwei Stofflagen durch schwanger werden kann (kann man nicht), dann hab ich 2 Fragen: Warum verhütet Ihr nicht? Oder warum wartet Ihr nicht einfach noch ein bisschen?

bin Aufgeklärt etc die Frage soll nur meiner Psyche helfen damit ch ein gutes Gewissen habe

0
@highHustensaft

Wenn Du aufgeklärt wärst , wüsstest Du , dass nichts passiert sein kann. Und wenn Ihr verhüten würdet, ebenfalls.

Im Ernst, informiert Euch ein bisschen besser. Und zwar VORHER - die Leidtragende wird bei Nachlässigkeit nämlich immer Deine Freundin sein - entweder weil sie die Pille Danach schlucken muss, was eine ziemlich ungesunde Hormonbombe ist oder weil sie schwanger wird. Wenn Ihr schon so früh sexuell aktiv sein wollt, übernehmt auch das volle Programm. Sex gibt es nur im Gesamtpaket - mit Risiko und Nebenwirkung ;)

0

😂😂 krass wie unaufgeklärt man sein kann😂😂

Warum machen solche kinder wie ihr sowas wenn ihr keine ahnung habt

Fragen schadet nie ich habe nur gefragt das ich ein gutes Gewissen habe

0

Wie bescheuert kann man sein die Schwangerschaft is NICHT zu 100% ausgeschlossen weil dennoch das sperma das im lusttropfen enthalten is zu einer Schwangerschaft führen kann muss aber ned

Was möchtest Du wissen?