Schwangerschaft keine liebe mehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sein dass es an ihren Hormonen liegt., sie selber sich erst einmal auf diese komplett neue Situation einstellen muss, selber momentan noch ein wenig unter Schock steht- sehr oft sagt man Dinge die man nicht meint. Der komplette Hormonhaushalt gerät durcheinander. Du solltest jetzt besonders lieb zu ihr sein, ihr viel Aufmerksamkeit zukommen lassen und ihr immer wieder zeigen dass sie dir wichtig ist und du sie liebst, denn das tust du doch?

Wahrscheinlich ist sie momentan gefühlsmäßig total verwirrt.. Lass ihr ein bisschen Zeit, vielleicht braucht sie einfach nur ein wenig Abstand

Sei dem Mädel ein guter Freund und akzeptier ihre Entscheidung. Du bist nicht der Vater. Du bist zu nichts verpflichtet. Mach deine Schule fertig und die Ausbidlung, die du dir vorgestellt hast.

Sei für sie da, wenn sie dich braucht - als Unterstützung. Der Rest ergibt sich. Mach dein Leben mit 15 nicht kaputt.


Sie sollte dringend zu einer Schwangerschaftsberatung gehn. Mit 14 ein Kind auf die Welt zu bringen sollte wohl überlegt sein.

Lass ihr Zeit sie ist gerade wohl sehr nachdenklich über den rest ihres Lebens

Vielleicht ist sie ein bisschen durcheinander..lass ihr zeit

Vielleicht bringen sie die Hormone einfach durcheinander?

bmwoderwas

Was möchtest Du wissen?