Schwangerschaft: Käsesorten (z.B. Parmesan). Was darf man denn nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, je mehr Du nachliest, umso mehr Leute sagen, dass Du gar nichts essen dafst. Ich habe einen Link gefunden, den ich ganz gut finde: http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/Ss-erlaubt.htm

Übrigens habe ich das mit dem Käse noch nie gehört und zwei gesunde Kids zur Welt gebracht! Lass Dich nicht verrückt machen! Zur Not geh zu Deiner Krankenkasse und beantrage einen Termin bei der Ernährungsberatung!!! Alles Gute.

Solange Du es nicht im Übermaß, sondern mit Genuss ist, würde ich kein Lebensmittel verbieten...

Also ich lebe!!!!! Dann aber auch Hände weg von Sahne, Mozarella somit auch Pizza, Jogurth und Torten!! So ein Quatsch!!

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass unechte also künstlich erzeugte Produkte für die SS vorgesehen sind!! Was hätten die leute früher gemacht, die die Milch gleich frisch nach dem melken getrunken haben oder daraus Käse gemacht haben!!

0

Was möchtest Du wissen?