Schwangerschaft Jogginganzug nach Geburt, welche Größe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo TheDesilein,

das kann Dir niemand sagen! Es ist von Frau zu Frau unterschieldlich. Ich konnte direkt nach der Geburt die gleichen Schwangerschaftshosen tragen wir kurz davor. Gut finde ich welche mit breitem Gummiband oder zum schnüren, da kann man die Größe etwas anpassen. Die Schwangerschaftshosen hatten ein verstellbares Gummiband, daher haben sie die Formveränderungen gut mitgemacht ;)

Was mir nach der Geburt gefehlt hat: ich fand Bauch, bzw. Rückenbandagen sehr angenehm zum einen zum wärmen, zum anderen fand ich den leichten Druck angenehm, außerdem hatte ich Rückenschmerzen. Solche Bandagen gibt es gelegentlich im Angebot.

LG und alles Gute! Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hourriyah29
22.10.2012, 21:55

Danke für den Stern :)

0

Die Kleider vor der Geburt werden dir die ersten tage nicht passen, auf jeden Fall eine Nummer größer als vor der Geburt oder etwas das du in der Schwangerschaft getragen hast. LG und eine gute Geburt für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birmli
16.10.2012, 16:11

Wieso bist du dir da so sicher? Das ist bei allen verschieden. Ich hab z. B. nicht in die Kleidung von VOR der Schwangerschaft reingepasst weil sie mir plötzlich zu gross waren. Das das auch möglich ist sagt einem allerdings keiner^^

0

Ehrlich gesagt war ich direkt nach der Geburt leichter und schlanker als vor der Schwangerschaft. Trotzdem hab ich nur 'Tücher' (wie einen Rock) getragen weil das so bequem war =)

Ich würde sagen, nimm lieber eine zu grosse als eine zu kleine. Kauf eine die du enger binden kannst falls sie zu gross ist und dann wird das schon passen ;)

Hast du nicht noch Jogginganzüge von vor der Schwangerschaft? Dein Mann kann dir dann ja in den ersten Tagen auch das bringen was gut passt wenn du weisst wie es ausschaut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum wartest du nicht noch mit dem Kauf ? normalerweise sagt man, braucht man in etwa die Größe, wie wenn man im 5. Monat schwanger wäre, aber das ist nur so gesagt. Kauf dir einen mit einem Gummizug, dann kannst du ihn notfalls noch enger machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn möglichst groß du wirst froh sein nix enges tragen zu müssen. Ich nehme an es is dein erstes sonst wüssteSt du das dort alle mit Patientenlaibchen die Tage nach der Geburt rum laufen. Wegen der Hygiene und dem blut und damit du dich gut waschen kannst am Bd..... Den Anzug könntest du für die heimfahrt brauchen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDesilein
16.10.2012, 16:20

Also bei uns in der Klinik kann jeder nach der Geburt tragen was er möchte, 2 meiner Freundinnen haben zb auch einen Jogginganzug nach der Geburt getragen, in der gleichen Klinik. Es gibt dort in der Klinik keinen Zwang!!

0

Was möchtest Du wissen?