Kann man eine Schwangerschaft in der Scheide fühlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann man so naiv sein, ehrlich! Rate deiner Freundin, einen Schwangerschaftstest zu machen oder sich bei ihrer Gynäkologin untersuchen zu lassen, dann weiß sie Bescheid. Dass die Periode sich einmal um einige Tage etwas verzögert, ist normal. Vielleicht hilft deiner Freundin dieser Link bei der Aufklärung.

http://www.apotheken-umschau.de/Koerperatlas

Das war der Muttermund. Und dieser fühlt sich, je nach zyklustag, unterschiedlich an. Mit einer möglichen Schwangerschaft hat das wenig zu tun.

spürte sie etwas ballartiges weiter hinten

Wie kann man nur so wenig Ahnung vom eigenen Körper haben?

Das mein Kind wird wohl die Gebärmutter gewesen sein. Mehr auch nicht. Und die spürt man auch ohne Schwangerschaft...

Kann man die Gebärmutter mit der Hand überhaupt fühlen, da es sich für mich sehr komisch anhört..

Probiers aus. Nicht immer aber oft ja.

sie beim letzten Mal den Lusttropfen abbekommen hat

Hiervon kann man allerdings schwanger werden ja. Ab zum Frauenarzt! Und das nächste mal : verhüten!

KINNAS lasst euch mal aufklären.....

blackforestlady 03.11.2015, 08:55

Die Fragestellerin ist neunzehn.

0
LonelyBrain 03.11.2015, 08:56
@blackforestlady

Ja hab ich gelesen. Geistig ist und bleibt sie wohl ein Kind. Die Eltern haben hier wohl geschlafen

1
MrsBumblebee 03.11.2015, 08:58

Das war nicht die Gebärmutter, sondern der Muttermund.

1

Was möchtest Du wissen?