Kann man eine Schwangerschaft in der Scheide fühlen?

3 Antworten

spürte sie etwas ballartiges weiter hinten

Wie kann man nur so wenig Ahnung vom eigenen Körper haben?

Das mein Kind wird wohl die Gebärmutter gewesen sein. Mehr auch nicht. Und die spürt man auch ohne Schwangerschaft...

Kann man die Gebärmutter mit der Hand überhaupt fühlen, da es sich für mich sehr komisch anhört..

Probiers aus. Nicht immer aber oft ja.

sie beim letzten Mal den Lusttropfen abbekommen hat

Hiervon kann man allerdings schwanger werden ja. Ab zum Frauenarzt! Und das nächste mal : verhüten!

KINNAS lasst euch mal aufklären.....

Die Fragestellerin ist neunzehn.

0
@blackforestlady

Ja hab ich gelesen. Geistig ist und bleibt sie wohl ein Kind. Die Eltern haben hier wohl geschlafen

1

Wie kann man so naiv sein, ehrlich! Rate deiner Freundin, einen Schwangerschaftstest zu machen oder sich bei ihrer Gynäkologin untersuchen zu lassen, dann weiß sie Bescheid. Dass die Periode sich einmal um einige Tage etwas verzögert, ist normal. Vielleicht hilft deiner Freundin dieser Link bei der Aufklärung.

http://www.apotheken-umschau.de/Koerperatlas

Das war der Muttermund. Und dieser fühlt sich, je nach zyklustag, unterschiedlich an. Mit einer möglichen Schwangerschaft hat das wenig zu tun.

Tampon in die Gebärmutter gerutscht?

Hallo es ist mir zwar sehr sehr peinlich das dzu fragen aber ich hab angst das mein tampon in die Gebärmutter gerutscht ist... Meine Regel hat gestern aufgehört zu bluten, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe mir über Nacht ein Tampon reingeschoben (dachte ich jedenfalls, ich bin leider auch etwas vergesslich) jedenfalls hab ich es am morgen nicht gefunden. Könnte es sein dass das tampon in meine Gebärmutter gerutscht ist?

...zur Frage

Angst vor dem Tampon!Immer wenn ich mir einen Tampon einführen will klappt das bis ich ich meinen Finger "reinschieben" muss. Wie kann ich die Angst verlieren?

...zur Frage

Tampon falsch einführen?

Hallo

also ich habe grade zum ertsen mal ein Tampon eingeführt.

Aber irgentwie fühlt sich ds komisch und ungewohnt an. Weiter rein will er nicht.

Muss ich mich an dieses Gefühl gewöhnen oder hab ich was falsch gemacht ?!?

...zur Frage

Trockensex - schwanger?

Er hatte seine Boxershorts an und ich meinen Slip , er lag eben auf mich und wir haben S.ex imitiert aber mit Klamotten er hatte auch eine Erektion er ist auch glaub ich gekommen denn er war richtig Rot im Gesicht. Es ist kurz nach meine Periode passiert , also waren auch keine Eizellen in meiner Gebärmutter , trotzdem fühle ich mich seit 2 tagen sehr schlecht , ich bin Müde , gestern Nacht hab ich mich übergeben und seit gestern Nachmittag hab ich Kopfschmerzen und mir ist Kotzübel. Alles Anzeichen einer Schwangerschaft , das kann doch aber nicht sein , ich hab so angst mich würden meine Eltern als Tochter auslöschen. Das kann nicht sein ich hab echt Angst , kann das den wirklich passieren das man durch Trocken-S.ex schwanger wird ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Tampon einführen bin Anfängerin

Ich möchte ein Tampon einführen. Welche Größe soll ich nehmen bin noch Anfängerin? Tut das einführen weh? Mit wie vielen Jahren habt ihr das erste mal eines eingeführt?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?