Schwangerschaft grosse angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er meinte nur, dass es sein KÖNNTE? Geh bitte zum Frauenarzt und mach eine Ultraschalluntersuchung, dann hast du Klarheit. Alles Gute dir <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samika68
16.07.2016, 12:00

Falls sie schwanger war und die Zygote abgeblutet ist, bringt eine Ultraschalluntersuchung gar nichts.

Anhand des hCG-Wertes im Blut könnte eventuell festgestellt werden, ob eine Schwangerschaft vorgelegen hat.

0

Du hast seit 16 Tagen deine      ? Was denn?

Wenn du beim Frauenarzt warst, dann sollte doch alles klar sein. Wieso brauchst du also Meinungen von Leuten, die gar nicht wissen können, um was es überhaupt geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1991
16.07.2016, 12:00

Ich habe seit 16 Tagen meine tage

0

Du hast seit 16 Tagen was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1991
16.07.2016, 11:58

Ja meine Tage

0

Was möchtest Du wissen?