Schwangerschaft frühe Anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der Kupferspirale habe ich keinerlei Erfahrung, dazu kann ich also nichts sagen.

Ich weiß aber das SS-Anzeichen frühestens 3-4 Tage nach der Einnistung auftreten können, vorher ist das nicht möglich da das HCG nicht (ausreichend hoch) gebildet wurde. Die Einnistung findet 6-10 Tage nach dem Eisprung statt.

Heute wäre der 5 tag nach ES wäre es dennoch möglich? Ich kann mir nicht vorstellen das ich mir das einbilde, da weder ein Kinderwunsch zirzwit besteht oder ich angst habe. Ich bin etwas durcheinander.

0
@yuiyu

Mit etwas Glück wäre dann heute schon die Einnistung aber selbst dann hättest du noch keine Anzeichen...

Wie ermittelst du denn deinen Eisprung? Woher weißt du so genau das er am 18.01. war? Der Zyklus kann sich auch mal verschieben, evtl. kommt der ES heute oder morgen noch (empfindliche Brüste) oder er war schon und deine Periode naht..

0
@em1990

Meine Periode sollte wieder am 1.2 kommen, ich merke meinen eisprung immer durch schmerzen und dokumentiere zusätzlich meinen Schleim. Ich habe so gut wie nie schmerzen in den brüsten selbst während der Periode nicht.

0
@yuiyu

Hmm, dann solltest du vielleicht wirklich ab dem 1.2. mal einen Test machen... Ist ja schon komisch dann.

0
@em1990

Werde ich definitiv machen, und es ist mehr als komisch lach aber danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?