Schwangerschaft frieren kalt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh Dich warm an und beweg Dich möglichst viel. Bei meinem ersten Kind hab ich auch ständig gefroren, war halt so, hab eben mehr angezogen.

hab ich schon alles gemacht leider hilft es nix :(

0
@alex9619

Kannst auch nichts machen. Sieh zu, dass Du genügend Vitamine zu Dir nimmst. Dein Blut wurde doch sicher untersucht?

0

Einen heißen Tee trinken, vorher spazieren gehen (Bewegung bringt den Körper etwas auf touren).

Das hab ich vorher schon gelesen aber danke

0

Ständiges Frieren,das ist doch nciht mehr normal -.-