Schwangerschaft frieren kalt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh Dich warm an und beweg Dich möglichst viel. Bei meinem ersten Kind hab ich auch ständig gefroren, war halt so, hab eben mehr angezogen.

hab ich schon alles gemacht leider hilft es nix :(

0
@alex9619

Kannst auch nichts machen. Sieh zu, dass Du genügend Vitamine zu Dir nimmst. Dein Blut wurde doch sicher untersucht?

0

Schüttefrost?

HI habe seid einigen Tagen das Problem, dass mir ständig sau kalt ist bzw ich Nachts das Gefühl habe zu frieren obwohl die Heizung an ist und auch sonst bin ich für die Nacht sehr warm angezogen. Nun ist es aber so das ich nachts fast schon friere und dabei Zittere als wäre die Nächste Eiszeit ausgebrochen bzw ich seid einigen wochen mit Muskelzittern ind Muskelzucken sehr starke Probleme habe weis ich nicht mehr weiter denn so sind die Nächte die Hölle.

...zur Frage

Ständiges Frieren,das ist doch nciht mehr normal -.-

Hallo,

irgendwie friere ich ständig,auch zuhause wo die heizung an ist. Während meien Mutter im T-Shirt rumläuft sitze ich mit einer Decke auf dem Sofa und friere. Ich aheb auch ständig kalte Hände + Füße. Und auch so wenn ich im warmen bus sitze und dann auf einmal ein etwas kälterer Stoß kommt dann friere ich total.

Wisst ihr wodran das liegt und wie man das vorbeugen kann?

LG

...zur Frage

Was kann ich gegen ständiges Frieren tun, Hilfe?

In letzter Zeit friere ich immer und meine Hände sind eiskalt. Was kann ich dagegen tun und woher kommt das?

...zur Frage

In der Badewanne trotzdem frieren?

Hallo,also ich war vorhin noch Unterwegs zurzeit sind bei uns ja schon die Minus Grade angebrochen,ich bin eine Stunde lang im Bett mit warmen Klamotten,Heizung an und Decken aber es ist eiskalt,jetzt wo ich baden bin seit ca 10min friere ich immernoch ist das normal

...zur Frage

Frieren nach Gewichtsverlust normal?

Hallo, ich lag wegen einem kaputten Meniskus für 11 Tage im Krankenhaus und habe in dieser Zeit durch Muskel- und Fettverlust 9,5 Kilogramm abgenommen. Dass das nicht gesund ist, weiß ich. Die Frage ist jedoch, kann das der Grund sein, warum ich durchgehend friere? Zurzeit wiege ich 75,5Kg auf 209cm.

Ich bedanke mich schon einmal für jede antwort.

...zur Frage

Ich fühle mich schwach und habe das Gefühl auf den Boden zu kippen?

Und das schon öfter und in der Schule kommen meistens noch Kopfschmerzen hinzu und ich friere auf einmal und schwitze während den anderen kalt ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?