Schwangerschaft ertasten?

3 Antworten

im ca . 2 monat kann mann eine schwangerschaft noch nicht tasten erst ab ca 4-5 monat cih weiss es deswegen ich bin grade selbst erst mutter geworden das ist doch was schönes hilfe zur schwangenren beratung bekommst du bei deiner stadtverwaltung ich bin selbst zum erstenmal mutter geworden da war ich 14 jetzt bin ich 30 und 4 fache mutter alle kinder leben noch bei mir balt wird die alteste 18 sie wird nach sachsen ziehen ich habe mich auch als 14 jährige mutter gut geschaft und bewiesen von meinen eltern bekamm ich auch keinne ich habe eine wohnung bekommen und regel mässig geld von meinen eltern und musste mich selbst um das kind kümmern party gehen ist dann vorbei aber das kind ist ehe viel schöner feiern kann mann auch noch später die geburtstage der kinder sind ehe schöner als disco ich kann leider ehe nicht feiern mit alkohol ich hatte vor jahren als kind schwer nieren krank bin noch heute an dialyse angewisen sonst könnte ich nicht leben antworte auf frage

Ja aber ich habe richtige Angst schwanger zu sein und würde mich überhaupt nicht freuen :(.. mhmm hast du auch negative Testa gemacht damals ( und dann gleich 5 ? o.O)

0

Der Test war negativ -> wo ist denn dann das Problem? Wir reden hier über eine Schwangerschaft, nicht über einen Ebolavirus...so leicht passiert das nicht. Ich weiß ja nicht wo die Lusttropfen gelandet sind, aber nur durch Lusttropfen - ohne dabei Verkehr gehabt zu haben - geht die Möglichkeit gegen Null.

Vertrau doch bitte den Tests.

Nein, du kannst eine Schwangerschaft nicht erfühlen.

Eine Schwangerschaft hat nix zu tun mit Schmerzen beim Wasserlassen. Häufiges Wasserlassen kommt bei Schwangeren erst vor, wenn sie Hochschwanger sind und das Kind aus die Blase drückt.

Tu dir doch einen Gefallen und warte mit dem Sex noch ab. Jemand der sich psychisch so fertig macht ist offenbar noch nicht so weit um Sex zu haben. Dazu gehört eine gewisse Reife und Aufklärung aber auch Kenntniss des eigenen Körpers. Wenn ich deine Beiträge lese, dann glaube ich das du vielleicht einfach noch zu jung bist für so etwas?! Nicht böse gemeint

Man kann natürlich vom Lusttropfen auch schwanger werden.

0
@DahoamisDahoam

ohne Sex gehabt zu haben?! ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich. Es wäre theoretisch möglich, falls es zum sexuellen Akt kommt, aber ansonsten...

0

du schreibst leider nicht die wahrheit ich wurde damals mit 14 durch petting mit lusttr. schwanger ich habe das kind bekommen bereue es heute nich sie wird bald 18

0
@dia10

Ohne zu sehr ins Detaill gehen zu wollen, aber es ist auch immer eine Definitionsfrage. Lusttropfen müssen schließlich auch irgendwie zum Ziel gelangen um eine Schwangerschaft hervorrufen zu können.

Aber das scheint mir wie in den Talkshows zu sein, wo es immer einen Profi gibt, der behauptet die Pille richtig genommen zu haben und trotzdem schwanger geworden zu sein, obwohl die Chance dazu gegen Null geht....

 

0

Geh verdammt nochmal zum frauenarzt, ertasten wirst du da noch nichts können. Der Arzt kann es aber sicher feststellen und zugleich auch den Grund für deine Beschwerden abklären, wenn du nicht schwanger bist.

Kann ich schwanger werden obwohl er nicht gekommen ist?

Hallo, ich hatte heute sex mit meinem Freund. Erst ohne Kondom. Als er in mich eindringen wollte, hat er zuerst mit seiner Hand über sein penis gewischt falls da lusttrofen waren. So danach war er nur drei bis vier mal drin und danach sind wir zur Tankstelle und haben uns Kondome gekauft. Nun habe ich jz etwas Angst, und denke das Vlt als er drinne war doch neue lusttropfen kamen und somit auch Samen rein gegangen sind.. Hilfeee kann eine Schwangerschaft möglich sein??

...zur Frage

schwanger trotz 2 negative ss test und verhütung mit kondom?

hallo

ich hatte am 14.februar und am 24 februar gv mit meinem freund

beides mal mit kondom verhütet und nie etwas verrutscht etc

nun habe ich meine tage seit dem 30 januar nicht bekommen also fast 2 monate

beide tests negativ

kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Fruchthöhle vorhanden aber Tests negativ?

Hallo ich war heute beim frauenarzt weil ich seit 1 Woche überfällig bin und Unterleib ziehen habe auf dem UltraschallBild war ein kleiner schwarzer Punkt zu erkennen der Fa meinte entweder ist es eine fruchthöhle oder ein Blutgerinnsel und dir schleimhaut war dick die haben dort Urin Probe gemacht aber der schwangerschaftstest war negative (Zuhause auch schon 4 gemacht die negative waren) und bluttest hat die ned gemacht hab nur tabletten verschrieben bekommen das meine Blutung kommt meine frage ist jetzt ob ich trotzdem schwanger sein kann und alles zu früh ist oder ob ich es nicht bin hat jemand von euch schonmal so eine Erfahrung gemacht?

...zur Frage

verstopfung während schwangerschaft

ich bin noch im ersten Trimester der Schwangerschaft, da ich aber aufgehört habe zu rauchen spielt meine Verdauung nicht mehr wirklich mit! Jeden Abend leide ich unter extremen Bauchschmerzen (die sich bis in den Unterleib ziehen und ich ständig Angst habe das Kind zu verlieren) aber auf Toilette gehen kann ich trotzdem nicht! Was kann ich tun um meiner Verdauung nachzuhelfen und die Bauchschmerzen zu umgehen??

...zur Frage

Kann man den Muttermund selbst ertasten?

in der Schwangerschaft ist da der Muttermund eher gut oder schlecht ertasstbar wie sollte er sein  bitte um Antwort

...zur Frage

Ich hab keine Schwangerschaftstest zuHause hab ein Ovu genommen?

Ich hätte am 13. Mai eigentlich meine Tage bekommen hab ein Zyklus von 32 Tage ungefähr, hab immer noch nichts bekommen ich hab keine Schwangerschaftstest zu Hause das wegen habe ich Ovulation Test gemacht ich hab drei positive und zwei negative Tests,
Ich hab mal gehört bei Einer Schwangerschaft auch Ovulation Test positiv anspringen was denkt ihr soll ich mir ein Schwangerschaftstest holen oder war das eher ein falsches Ergebnis was soll ich glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?