Schwangerschaft erst in der 7. woche bemerkt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sagt denn dein Arzt dazu? Du musst ja auch zu Vorsorgeuntersuchungen & da kann dir dein Arzt auch sagen ob es eventuell jetzt schon Schäden davon hat. In den ersten 4 Wochen ist das Baby noch nichtmal mit der Nabelschnur verbunden & kann deshalb in dem Zeitraum schonmal keinen Schaden davon bekommen.

der sagt es hat nix gemacht, hab hier nur im internet so gelesen und das hat mir angst gemacht

0

wenn dein arzt bisher nix auffälliges festgestellt hat, mach dir keine sorgen, frag mal nach ob du zur feindiagnostik darfst,,geht bis zur 24. woche, da wird genau geguckt ob alles dran ist und auch alle organe so sind wie sie sollen

über organe mach ich mir net die größten sorgen eher über eine eventuelle geistige behinderung

0
@Mama20121986

das kann dir vorher leider niemand sagen, aber mach dir nich soviele gedanken und genieß die schwangerschaft, dein bauchzwerg merkt auch jetzt schon das was nicht stimmt..

lg kati 25.SSW

0

Was möchtest Du wissen?