Schwangerschaft einbilden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann gut sein. Du wirst wohl eher gerade den Eisprung haben und das deutlicher spüren, als sonst, weil du gerade sehr sensibel bist. Für Übelkeit wäre es auch noch zu früh, die kommt erst 1-2 Wochen nach Ausbleiben der Regel. Aber ein Kondom reicht auch nicht zur Verhütung, es kann immer mal was daneben gehen. Warum nehmt ihr nicht noch zusätzlich was ?

Bei mir kam die Überlkeit schon bevor dir Regel hätte kommen sollen... Ist eben bei jedem anders, das kann man nicht so generell sagen...

0

Die Übelkeit und auch das ziehen kann sooooo viele Bedeutungen haben das es in er Tat wohl so sein kann das du dir das auch nur einredest.. Um Gewissheit zu bekommen solltest du jedoch einmal zum Gyn gehen und dir ein wenig beruhigung zu verschaffen..