Schwangerschaft einbilden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das kann gut sein. Du wirst wohl eher gerade den Eisprung haben und das deutlicher spüren, als sonst, weil du gerade sehr sensibel bist. Für Übelkeit wäre es auch noch zu früh, die kommt erst 1-2 Wochen nach Ausbleiben der Regel. Aber ein Kondom reicht auch nicht zur Verhütung, es kann immer mal was daneben gehen. Warum nehmt ihr nicht noch zusätzlich was ?

bienemaja79 14.04.2012, 09:47

Bei mir kam die Überlkeit schon bevor dir Regel hätte kommen sollen... Ist eben bei jedem anders, das kann man nicht so generell sagen...

0

Huhu

Ich kenne deine probleme... ich habe auch schon ganz oft solche symptome gehabt und immer gedacht das ich schwanger bin... man steigert sich da wirklich rein... aber leider war es nie so :( Die symptome erscheinen auch wenn du kurz vor dem eisprung stehst oder deine menstruation bekommst LG

Die Übelkeit und auch das ziehen kann sooooo viele Bedeutungen haben das es in er Tat wohl so sein kann das du dir das auch nur einredest.. Um Gewissheit zu bekommen solltest du jedoch einmal zum Gyn gehen und dir ein wenig beruhigung zu verschaffen..

So ist es! Du bildest dir die Schwangerschaft nur ein.

Was möchtest Du wissen?