Schwangerschaft durch Ultraschall erkennen nach 1 Monat

3 Antworten

Nein, du hast dich nicht komisch ausgedrückt, jedenfalls nicht für mich.Und ja, der FA würde dir das erzählen, wenn er eine Schwangerschaft im Ultraschall sehen würde. Immerhin will man wissen, was los ist und vor allem wären noch weitere Untersuchungen nötig, falls es so wäre. Und ja, nach fünf Wochen kann man sehr wohl schon etwas auf dem Ultraschall sehen.

Dankesehr:)

0
@YK1972

Hatte mir nur Gedanken gemacht,weil ich selbst nichts angesprochen hab mit Schwangerschaft und ich gedacht hab dass er deswegen dann darauf nicht so achtet oder so...

0
@Telli28

Doch, die gucken schon sehr genau, denn damit kann man ja auch Veränderungen in der Gebärmutter sehen usw. Deshalb hätte er es sicher gemerkt und dir auch gesagt.

0

Hallo, dein Frauenarzt muss dir das Sagen! Sonst könntest du ja Alkohol trinken oder andere sachen tun die man nicht tun darf wenn man schwanger ist! Z.B. ich hab bis vor 2 Tagen selber nicht Gewusst dass ich schwanger bin da alle Tests negativ waren und vorgestern war ich beim Frauenarzt und er meinte ich bin mit Zwillingen schwanger! Und dass ist total toll mein Mann ist hin und weg und unsere 1. Tochter die 4-jahre jetzt ist ist auch voll begeistert! Also mach dir keinen Kopf er hätte es gesehen!;-) (Is ja sein Job) Lg. Julia

Wuhuuu wirklich gaaaanz tolle und beruhigend Antwort dass alle Tests negativ waren und du td schwanger bist Glückwunsch td Wie viele Tests hast du gemacht?

0

ganz ehrlich mit deiner überflüssigen Antwort bist du mir grad richtig heftig aufn Nerv gegangen ! Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft, aber ganz ehrlich ,es interessiert mich nun so gar nicht ob du schwanger bist oder nicht und es beunruhigt mich nur dass du das mit den negativen Tests erwähnt hast (Man kann sich ja auch evht kaum denken dass man das nicht uuunbedingt erwähnen sollte wenn jmd Angst hat im moment schwanger zu sein!) Ich hab wirklich nur mit viel Mühe sicherheit gewonnen dass ich NICHT schwanger bin und jetzt kommst du mir wieder mit deiner tollen Antwort. Erspar dir deine Antworten den das was du geantworet hast,, danach war gar nicht gefragt.Is klarr dass der Frauenarzt das sagt wenn er was sieht, es war gefragt OB er es sieht .Und deine negativen Tests und Schwangerschaft spielt hier echt ar keine rolle,erpar dir deine antworten lieber,nett gemeint gemeint aber nein danke.. und jetzt lass dich unter meinen Fragen nicht mehr blicken bitte dankeschön

0

Ja, er hätte was gesehen!

Du bist nicht schwanger!

Vielen Dank Leute!

0

was bedeutet: Die gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut?

Halli hallo! Bin überfällig und war heute bei der Frauenärztin. Sie hat einen Ultraschall gemacht und meinte sie sieht nichts (ich denk mal das war auf ne schwangerschaft bezogen) aber meine gebärmutterschleimhaut ist "aufgebaut" und ich soll zur sicherheit in 2 wochen noch mal für nen zweiten ss-test wieder kommen....aber was heißt denn jetzt die ist aufgebaut??? Weiß das jemand??

...zur Frage

Vaginaler Ultraschall negativ, trotzdem schwanger weil es zu früh ist?

Ab wann sieht man ob man Schwanger ist? (mit dem Vaginalen Ultraschall) Ich hatte vor ca.15 Wochen + paar Tage ungeschützen Sex und mein Frauenarzt hat dann ein Vaginalen Ultraschall gemacht (in der 15. Woche nachdem sex). Sie sagte ich sei definitiv nicht Schwanger, also das ist eigendlich auch sicher, weil ab da müsste sie wenn es so wäre was sehen oder?? ich bilde mir vor angst schwanger zu sein schon ein das mein bauch dicker wird. :/

...zur Frage

Kann man eine Frühschwangerschaft über den Bauch Ultraschall erkennen?

Der "Unfall" (Einnahmefehler) ist jetzt heute 9 Wochen her. Alle sst negativ. War heute beim Frauenarzt um eine Schwangerschaft sicher auszuschließen. Der Arzt hat einen Ultraschall über den Bauch gemacht also keinen vaginal Ultraschall (da ich noch Jungfrau bin). Es war alles okay also nix auffälliges. Muss der Arzt einen vaginal Ultraschall machen um eine Schwangerschaft festzustellen ? Oder kann man das auch über den Bauch Ultraschall erkennen ? Bzw. ist es möglich dies in diesen Zeitraum so zu erkennen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?