Schwangerschaft durch Ultraschall erkennen nach 1 Monat

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, dein Frauenarzt muss dir das Sagen! Sonst könntest du ja Alkohol trinken oder andere sachen tun die man nicht tun darf wenn man schwanger ist! Z.B. ich hab bis vor 2 Tagen selber nicht Gewusst dass ich schwanger bin da alle Tests negativ waren und vorgestern war ich beim Frauenarzt und er meinte ich bin mit Zwillingen schwanger! Und dass ist total toll mein Mann ist hin und weg und unsere 1. Tochter die 4-jahre jetzt ist ist auch voll begeistert! Also mach dir keinen Kopf er hätte es gesehen!;-) (Is ja sein Job) Lg. Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telli28
04.09.2014, 12:43

Wuhuuu wirklich gaaaanz tolle und beruhigend Antwort dass alle Tests negativ waren und du td schwanger bist Glückwunsch td Wie viele Tests hast du gemacht?

0
Kommentar von Telli28
04.09.2014, 12:54

ganz ehrlich mit deiner überflüssigen Antwort bist du mir grad richtig heftig aufn Nerv gegangen ! Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft, aber ganz ehrlich ,es interessiert mich nun so gar nicht ob du schwanger bist oder nicht und es beunruhigt mich nur dass du das mit den negativen Tests erwähnt hast (Man kann sich ja auch evht kaum denken dass man das nicht uuunbedingt erwähnen sollte wenn jmd Angst hat im moment schwanger zu sein!) Ich hab wirklich nur mit viel Mühe sicherheit gewonnen dass ich NICHT schwanger bin und jetzt kommst du mir wieder mit deiner tollen Antwort. Erspar dir deine Antworten den das was du geantworet hast,, danach war gar nicht gefragt.Is klarr dass der Frauenarzt das sagt wenn er was sieht, es war gefragt OB er es sieht .Und deine negativen Tests und Schwangerschaft spielt hier echt ar keine rolle,erpar dir deine antworten lieber,nett gemeint gemeint aber nein danke.. und jetzt lass dich unter meinen Fragen nicht mehr blicken bitte dankeschön

0

Nein, du hast dich nicht komisch ausgedrückt, jedenfalls nicht für mich.Und ja, der FA würde dir das erzählen, wenn er eine Schwangerschaft im Ultraschall sehen würde. Immerhin will man wissen, was los ist und vor allem wären noch weitere Untersuchungen nötig, falls es so wäre. Und ja, nach fünf Wochen kann man sehr wohl schon etwas auf dem Ultraschall sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telli28
03.09.2014, 14:56

Dankesehr:)

0

Ja, er hätte was gesehen!

Du bist nicht schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telli28
03.09.2014, 14:56

Vielen Dank Leute!

0

Was möchtest Du wissen?